1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nav 8310 / Navigon 7.4.3 b201 und PoiWarner läuft jetzt, ABER ....

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von spicasso, 21. März 2010.

  1. spicasso
    Offline

    spicasso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,
    endlich habe ich es geschafft, dass der Poiwarner mit Navigon auf meinem WinMobile 6.5 zusammen läuft... aber ich habe nun folgendes Problem:

    Wenn der Poiwarner und Navigon zusammen laufen, dann scheinen sich beide das Sattelitensignal nicht zu teilen, sondern die eine Sekunde benutzt Poiwarner das Signal (dann hab ich die rote "keine-Sat"-Anzeige im Navigon, in der nächsten Sekunde hat dann scheinbar Navigon wieder ein Signal. Ist ganz schön dumm, da damit nat. die Navigation auch dementsprechend zurückhinkt....

    Was habe ich verkehrt gemacht? Bitte helft mir.....

    Vielen Dank im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hund2
    Offline

    hund2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Hund
    Ort:
    im Laptop
    AW: Nav 8310 / Navigon 7.4.3 b201 und PoiWarner läuft jetzt, ABER ....

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Der PW 3 hat einen Portsplitter ist der richtig eingestellt
     
    #2
  4. kqiqi1
    Offline

    kqiqi1 Guest

    AW: Nav 8310 / Navigon 7.4.3 b201 und PoiWarner läuft jetzt, ABER ....

    hi spicasso. kannst du erklären wie hast du den geschäft das mit dem poiwarner? wäre echt nicht schlekt
     
    #3

Diese Seite empfehlen