Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav 8310 / Navigon 7.4.3 b201 und P**Warner??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spicasso

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

da ich nun schon mehrere Tage lese und die Tips hier zum größtenteil auch ausprobiert habe (und immer noch nicht weiter bin;-)) dachte ich mir Frag doch mal :JC_hmmm:
Also, ich habe ein Omnia lite mit Navigon drauf (das, welches SD-Ready isat ;-). Beim starten bekomme ich den Bildschirm mit der "Version" 8310. Bei der Vers.info. im Menü wird mir 7.4.3 build 201 angezeigt...

Welchen verd.... P**-Warner muß ich nun benutzen....

Bitte helft nem verzweifelten ;-)

Vielen Dank

picasso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben