1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nav 8310 / Navigon 7.4.3 b201 und P**Warner??

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von spicasso, 19. März 2010.

  1. spicasso
    Offline

    spicasso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    da ich nun schon mehrere Tage lese und die Tips hier zum größtenteil auch ausprobiert habe (und immer noch nicht weiter bin;-)) dachte ich mir Frag doch mal :JC_hmmm:
    Also, ich habe ein Omnia lite mit Navigon drauf (das, welches SD-Ready isat ;-). Beim starten bekomme ich den Bildschirm mit der "Version" 8310. Bei der Vers.info. im Menü wird mir 7.4.3 build 201 angezeigt...

    Welchen verd.... P**-Warner muß ich nun benutzen....

    Bitte helft nem verzweifelten ;-)

    Vielen Dank

    picasso
     
    #1

Diese Seite empfehlen