1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nanoxx Soft für Zweier Serie

Dieses Thema im Forum "Vantage X201S - X201SCI - X211S" wurde erstellt von mk1fer, 27. April 2008.

  1. mk1fer
    Offline

    mk1fer Newbie

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mir mal eine Nanoxx Soft eingespielt und bin positiv überrascht.Die Farben sind irgendwie kräftiger und das Bild ist auch schärfer und damit auch besser. Der Emu arbeitet problemlos und die Bedienung ist komfortabler!!!
    Ich versuche mal die Soft upzuloaden.
    mfg...mk1fer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Eiche1
    Offline

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nanoxx Soft für Zweier Serie

    Hallo!!!
    Hat das mit der Soft für den Ventage nicht hingehauen??? Wäre Toll wenn du es nochmals vesuchen könntest.
    Mfg Eiche1
     
    #2

Diese Seite empfehlen