Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nagelneues Navi - sichern

AW: [Hilfe]Garmin nüvi 2545LT Dateien ausversehen gelöscht

Hast Du es mal mit dem Webupdater probiert? Normalerweise bekommt man mit dem auch die übrigen Sprachdateien (Keyboard und Menü).

p.s.: Woher sollte denn so ein Recovery kommen, wenn Du kein Backup gemacht hast?
 
AW: [Hilfe]Garmin nüvi 2545LT Dateien ausversehen gelöscht

Ich habe von meinem 2545LT ein Backup.
Mit Uploaden kenn ich mich nicht aus und über e-mail wäre es viel zu umständlich.
Oder erst einmal so gefragt. Welche Dateien werden überhaupt benötigt? Wenn sie klein genug sind, kann ich sie dir schicken.
 
AW: [Hilfe]Garmin nüvi 2545LT Dateien ausversehen gelöscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


über den webupdater bin ich ja an die anderen Dateien gekommen (Karten und die Stimmen). Jedoch nicht an die Keyboard und Menüsprache.

- - - - - - - - - -

ich weiß es ehrlich gesagt nicht :( Falls du Winrar, Winzip oder 7zip besitzt wäre es cool, wenn du alle Ordner aus der Navi (außer die Maps) in ein Archiv packen könntest und dieses wie oben geschrieben einfach bei zippyshare hochladen könntest. Ich weiß wirklich nicht welche Ordner welchen Inhalt besitzen. Vielleicht weiß p!xeldealer wo sich die Keyboardsprache und Menüsprache befinden?

hier eine kleine Anleitung:

1. Alle relevanten Ordner markieren und in ein Archiv stecken.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2. Fertiges Archiv (nur noch 1 Datei) mit allen Dateien bei Zippyshare hochladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei Zippyshare auf "Browse" (1) klicken, damit du das Archiv suchen kannst. Dann öffnet sich das Fenster (2) wo du das Archiv suchen kannst, wo du es gespeichert hast. Dann diese Datei (3) auswählen und auf öffnen (4) klicklen.
Link ist nicht mehr aktiv.

schließlich auf "start upload" klicken.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danach, wenn es ferig ist, bekommst du einen Link womit ich Zugriff auf diese Datei bekomme und es runterladen kann :)
Diesen Link dann einfach hier rein posten. Es wäre wirklich super von dir wenn du das machen könntest. Ich weiß leider absolut nicht wo diese Dateien abgespeichert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe]Garmin nüvi 2545LT Dateien ausversehen gelöscht

na dann brauch ich die Ordner Keyboards und Text :D

Wäre super :)

ps: Sind die Sprachdateien nicht von anderen Nüvis kompatibel?
 
AW: [Hilfe]Garmin nüvi 2545LT Dateien ausversehen gelöscht

Vermutlich nur die, der gleichen Serie, also nüvi 25x5.
 
AW: [Hilfe]Garmin nüvi 2545LT Dateien ausversehen gelöscht

Hey zohan,
hast eine PN von mir bekommen. Viel Spaß damit.:emoticon-0178-rock:
 
AW: [Hilfe]Garmin nüvi 2545LT Dateien ausversehen gelöscht

Danke dir vielmals :) Ich lass von mir hören wie es gelaufen ist ;)
 
AW: Hilfe!! Nüvi 1390 formatiert.

Hilfe - hab das Navi meines Freundes geschrotet! Ich hatte das Garmin-Zumo 660 zum laden auf USB hängen. Unabhängig davon wollte ich im Kartenleser mit dem Programm Panasonic SDFormatter eine Speicherkarte formatieren, bekam wie immer ein Laufwerk vorgeschlagen und erwischte das Garmin. Wird weder vom Windows- Explorer noch vom Garmin Updater erkannt. Beim einschalten hängt es bei Garmin und alle 5 Sekunden ein Piepston. Ich glaub das wars???
Danke! Lg. ribero
 
AW: Nagelneues Navi - sichern

Gilt das auch für ein nüvi 140LMT?
(Sorry, mein erstes Garmin nüvi...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Das Thema ist zwar schon etwas älter, passt aber hier rein.

Habe das selbe Prob und würde auch die beiden Ordner für mein 2545LM benötigen!
Kann sie mir bitte wer bereit stellen?

Das wäre echt super und ich bedanke mich im voraus.

Strictly4me

EDIT

Hallöchen.

Lösung gefunden!
Sollte jemand das selbe Problem haben, möchte ich höflichst auf den User "HEINZHOFFMANN" hinweisen, der mir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Lösung brachte.

Liebe Grüße,
Strictly4me
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Formatted internal memory of Garmin 1440

Hello

I need help with my Garmin.
I had bricked my Garmin 1440 by formating the internal memory and could not access internal memory any more.
But with help of GarminCure3 i have now access to internal memory again and tryed to recover files with Recuva but it isnt going amy good.

Does anybody have the internal system files of Garmin nuvi 1440 ?

Would be great so i can fix it. I already have the maps, i only need the internal system files including the hidden files and maps .system
 
Zurück
Oben