Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nagelneues Navi - sichern

ich hab das gleiche problem, leider ist meine garantie abgelaufen.was gibt es da für eine lösung?

kann mir jemand sein backup zur verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe!! Nüvi 1390 formatiert.

Hi, einen originalen 1390 müsste ich in meinen 2.-Wohnsitz haben, wurde noch nie aktualisiert, meld mich morgen nochmal. Bis denne.

ci.ro
 
Restor-Files für Garmin Nüvi 2597 Lmt

Mein Arbeitskollege hat sich das neueste Kartenupdate 2015 für sein nüvi 2597 geladen und während des updatprozesses hat sich windows aufghangen!Navi ging noch, dann kam er auf die Idee ich lösche mal nicht nowendige Dateien vom internen Speicher! Das Ende vom Lied, Navi startet bis zum Logo und dann kommt ein weißer Bildschirm und er startet noch, als eine Bootschleife!Habe probiert am PC an das Navi ran zu kommen um wieder alles herzustellen, aber vergebens! Jetzt die Frage hat jemand eine GarminDevice.xml für mich für das Nüvi 2597 oder vielleicht Restore Files! Was könnte ich noch machen, er hat auch keine Rechnung mehr!? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!
 
AW: Restor-Files für Garmin Nüvi 2597 Lmt

Guten Tag erst mal......


Du bist im vollkommen falschem Bereich, obwohl Du schon soo lange angemeldet bist..... gesucht hast Du ?? Ist kostenlos....

Link Removed
 
AW: Hilfe!! Nüvi 1390 formatiert.

Die GarminDevice.xml bringt wahrscheinlich nichts. Die wird vom Gerät beim Start mit den eigenen Gerätespezifischen Codes und Nummern neu erstellt.
Du kannst das Restore File vom nüvi 1xxx versuchen. Die Fielstruktur ist bei den nüvi 1/2/3xxx immer in etwa gleich oder hoffen, dass jemand ein Backup vom 2xxx neu zur Verfügung stellt.
Links ein paar Poste vorher oder den FAQ Index
 
Zurück
Oben