Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision OPTIMUSS OS 2 plus - Kabel

Cube.Master

Hacker
Registriert
23. November 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Moin,

ich nutze aktuell eine Dreambox DM 800 HD se clone.

Ich möchte nun , evtl. das Gerät verkaufen und ein neueres Modell kaufen.

Mir wurde von einigen Usern geraten, einen Schritt voranzuschreiten und ein besseres Gerät wäre ein Edision Modell.
Seit Juli 2014 erhältlich, OPTIMUSS OS 2 plus.
ich habe bei mir Kabel Anschluss, kein Sat.
Ich habe eine Line mit CCcam für Sky genutzt, in der Dreambox.
Ich habe die Dreambox oft genutzt für Filme, Serien gucken (USB Stick angeschlossen und Filme in 1080p abspielen lassen.)

Frage, kann das alles auch das neue Edision Modell ?
Ist dieses Modell sogar Bild- und Tontechnisch, sowie Hardware und Software mäßig BESSER als mein Dreambox Modell ?
nutze aktuell eine Dreambox DM 800 HD se.

Gibt es überhaupt schon eine Clone Version bzw. was kostet das Original Modell ?

Danke für Hilfe !!!
 
AW: Edision OPTIMUSS OS 2 plus - Kabel

Hast du den als Kabelversion gefunden,bestimmt nicht also erledigt sich deine Frage doch von selbst.

Und für jede Frage einen Thread eröffnen ist auch nicht nötig.
 
AW: Edision OPTIMUSS OS 2 plus - Kabel

Also die Box bekommst du für 189€ aber leider gibt es keine Kabelversion von dem Receiver. Heißt für dich leider weitersuchen!
Sieh dir mal den VU+ Solo SE an.
 
AW: Edision OPTIMUSS OS 2 plus - Kabel

Schau dir GI Xpeed LX2 an, die gibts als Combo (Sat+Kabel) unter 150,- EUR.

Clones würd ich generell nicht kaufen, kein Support und keine Garantie, zudem eine Sauerei gegenüber europäischen Resellern.
 
Zurück
Oben