1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach VIP 2 aus/einschalten werden Dateien nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von nei5fr, 6. Juni 2010.

  1. nei5fr
    Offline

    nei5fr Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, nachdem der VIP 2 nicht mehr bedienbar war habe ich ihn kurz aus und dann wieder eingeschaltet.Dann wurden die Ordner und Dateien nicht mehr erkannt und die Platte(WD 640GB bis jetzt keine Probleme) will neu formatiert werden, somit wären alles gelöscht. Kann man da etwas wiederherstellen oder ist wirklich alles weg?:emoticon-0124-worri
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nei5fr
    Offline

    nei5fr Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach VIP 2 aus/einschalten werden Dateien nicht mehr erkannt

    Festplatte wird wieder erkannt. Habe sie an meinem PC angeschlossen und die System und Prüfungsdateien gelöscht. Dann wieder an den VIP angeschlossen und läuft wieder:dance3:
     
    #2
  4. nineofseven
    Offline

    nineofseven Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Nach VIP 2 aus/einschalten werden Dateien nicht mehr erkannt

    Hi,

    falls nicht schon geschehen würde ich sie vorsichtshalber vom VIP formatieren lassen und evt. in mehrere Partition aufteilen (z.B. 3x 200 MB)

    LG
     
    #3
    nei5fr und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen