Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach VIP 2 aus/einschalten werden Dateien nicht mehr erkannt

nei5fr

Newbie
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, nachdem der VIP 2 nicht mehr bedienbar war habe ich ihn kurz aus und dann wieder eingeschaltet.Dann wurden die Ordner und Dateien nicht mehr erkannt und die Platte(WD 640GB bis jetzt keine Probleme) will neu formatiert werden, somit wären alles gelöscht. Kann man da etwas wiederherstellen oder ist wirklich alles weg?:emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach VIP 2 aus/einschalten werden Dateien nicht mehr erkannt

Festplatte wird wieder erkannt. Habe sie an meinem PC angeschlossen und die System und Prüfungsdateien gelöscht. Dann wieder an den VIP angeschlossen und läuft wieder:dance3:
 
AW: Nach VIP 2 aus/einschalten werden Dateien nicht mehr erkannt

Hi,

falls nicht schon geschehen würde ich sie vorsichtshalber vom VIP formatieren lassen und evt. in mehrere Partition aufteilen (z.B. 3x 200 MB)

LG
 
Zurück
Oben