1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Nach Update Bild verzerrt

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von MasterR, 28. Mai 2008.

  1. MasterR
    Offline

    MasterR Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab neulich meinen Opticum 7100CX mit der neuesten Emu version (2.4.30) ausgestattet und seitdem ist das Bild bei manchen Sendern verzerrt! Das 16:9 Bild wird auf das 4:3 Format aufgezogen! Das war vorher nicht so!!!

    Damit das Bild bei den betroffenen Sendern wieder normal aussieht muss ich entweder auf 16:9 Full oder 16:9 Letterbox umstellen! Dann passen aber die Sender wieder nicht, die mit 4:3 ausstrahlen!

    Gibt es irgendeine Lösung für mein Problem? Wie gesagt, mit meiner alten Emu Version war das nicht so (2.4.20)

    Gruß
    MasterR
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bil
    Offline

    Bil Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Update Bild verzerrt

    Hallo MasterR

    Versuch mal die neue Firm aus der DB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Damit sollte dein Problem behoben sein.

    Gruß
    Bil
     
    #2
  4. MasterR
    Offline

    MasterR Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Update Bild verzerrt

    Jupp, jetzt läuft wieder alles bestens!!

    Merci
     
    #3

Diese Seite empfehlen