Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Nach Update bei ein 10 startet nichts mehr

@axfa mit einem anderen Computer der aber nicht mir gehört.....
@Fisher versuche es dann jetzt aber er tickt schon wieder rum...wenn ich jetzt wieder nicht rein komme werde ich mir einfach eine neue Festplatte holen...hab die Nase voll von dem Läppi Terror.

vielen Dank nochmal an alle und besonders Dir fisher

Gruß cashgirl
 
was ist das denn für ein lappi
war das ein xp lappi
oder was für einer
 
dann empfehle ich dir eine SSD z.B. von Samsung.
Vorteil: schnell und geräuschlos.
Die Kapazität hängt halt vom Budget ab :)

und nochwas: wenn es sich um einen Win7 Laptop handelt und du vor dem Upgrade auf 10 die lizensierte Win7 drauf hattest,
bekommst du automatisch mit digitaler Lizenz aktiviert. Voraussetzung: dieselbe Version z.B.: Win7 Home Prem. → Win10 home Prem.
 
Zuletzt bearbeitet:
der kostet ja nur 130 euro gebraucht
da ist windows 10 ja noch teuer grins
 
Wenn die orginal Festplatte drin ist gib's ne recovery partition f12 drücken oder so

Mir komms aber vor das die platte Defekt ist da schon im anderen Rechner. Ewigkeiten gebraucht hat für Daten zu laden oder Speichern

Außerdem bei dem Schätzchen Würde ich auf win 7 bleiben
 
Genau darum dürfte es @dia in seiner Frage in #107 gegangen sein:

Da es sich um einen ziemlich alten Laptop handelt, ist die Anschaffung eines neuen eventuell mehr zu empfehlen als die einer SSD.
Eine SSD bringt enorme Geschwindigkeitsvorteile, ersetzt aber nicht sonstige "untermotorisierte" Komponenten.

Aber nun hoffen wir einfach mal, dass der Laptop zur Zufriedenheit arbeitet.....das kennen wir aus diesem Thread ja ;)

Gruß

Fisher
 
Hi,

ganz ehrlich?

Neu (machen).

Gruß von jemandem der das jahrelang beruflich gemacht hat. ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@Fisher ich bräuchte nochmal einen Keks da die meldung kommt windows kann nicht aktiviert werden da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde....des weiteren kommt windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver ihrer Organisation herstellen können. Stellen sie sicher das sie mit dem Netzwerk Ihrer Organisation verbunden sind, und versuchen Sie es erneut......was soll das heißen?
Danke
Gruß cashgirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die telefonische Aktivierung gegenwärtig nicht funktioniert, muss ich erst testen, welcher Keks Windows 10 Pro aktiviert.
Ich ergänze/ändere dann diesen Beitrag, also bitte etwas Geduld.

Gruß

Fisher
 
Diesmal solltest Du den Aktivierungsservern eine Chance geben ;), also online.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben