Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update auf V1.4.3E geht nix mehr

gsch799

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

versehentlich wurde der NDSi XL upgedatet, jetzt kommt immer der freundliche Hinweis:
Ein Fehler list aufgetreten ...

Besteht die Möglichkeit auf V1.4.1E zurück zu gehen oder was kann ich machen.

Foto0193N.jpg


Gruß
Guido
 
AW: Nach Update auf V1.4.3E geht nix mehr

Moin,
kann mir bitte jemand helfen?

Gruß
Guido
 
AW: Nach Update auf V1.4.3E geht nix mehr

Diese Meldung kommt schon beim Einschalten des DSi, oder erst wenn Du auf das Modul zugreifen willst???
 
AW: Nach Update auf V1.4.3E geht nix mehr

Hi,

erst wenn man auf das Modul zugreift.

Guido
 
AW: Nach Update auf V1.4.3E geht nix mehr

Gib mal bitte mehr Input:

Welches Modul nutzt Du denn für den DSi??? Ohne diese Information kann dir niemand helfen, geschweige denn eine passende Antwort geben!!!


Edit:

Habe gerade erst den Link von dir entdeckt! Da es sich um das blaue Modul von r4dsll.com handelt, läuft dieses unter der Firmware 1.4.3 N I C H T mehr. Ich glaube auch nicht das in absehbarer Zeit etwas für dieses Modul kommen wird. Der "Hersteller" dieses Moduls war ja bis jetzt nicht mal in der Lage auf die FW 1.4.2 zu reagieren!!!


Du wirst dir wohl oder übel ein neues Modul zulegen müssen! Schau dir dazu einfach einmal diesen Beitrag von mir an!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Update auf V1.4.3E geht nix mehr

Danke für die Info.
Schade.
Dann werde ich meiner Tochter wohl eine neue Karte kaufen.

Gruß
Guido
 
Zurück
Oben