Hallo Zusammen!
Ich habe heute meinen Anbieter von 1&1 auf Unitymedia umgestellt!
Problem:
Alle externen CS Klienten sind jetzt nicht mehr verbunden. Die im Haus funktionieren noch.
DynDns ist zwar angemeldet in der Fritzbox, aber ich denke das Problem ist die IP. Die sieht mir fast so aus, als wäre sie intern: 182.168.....!
Wie bekomme ich die externen denn wieder hell?
Hardware:
Cisco-Router von UM; FritzBox 7390 als Router eingestellt; alle Boxen sind DM800HDse vom Boardsponsor!
Danke jetzt schon für Eure Tipps!
Ich habe heute meinen Anbieter von 1&1 auf Unitymedia umgestellt!
Problem:
Alle externen CS Klienten sind jetzt nicht mehr verbunden. Die im Haus funktionieren noch.
DynDns ist zwar angemeldet in der Fritzbox, aber ich denke das Problem ist die IP. Die sieht mir fast so aus, als wäre sie intern: 182.168.....!
Wie bekomme ich die externen denn wieder hell?
Hardware:
Cisco-Router von UM; FritzBox 7390 als Router eingestellt; alle Boxen sind DM800HDse vom Boardsponsor!
Danke jetzt schon für Eure Tipps!