1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Start nur ip adresse

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von supporter, 28. Dezember 2012.

  1. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo , nach versuch ein aaf auf eine jungfreuliche 910 zu machen , ging alles gut , aber nun Startet die Box , sehe auch das sie aaf starten will , den ersten bildschirm , aber dann steht da eine ip adresse und nix geht weiter ???

    Hilffeeee

    Hab's hinbekommen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2012
    #1
    szonic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. starslapel
    Offline

    starslapel Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Start nur ip adresse

    hallo,

    ich hab das gleiche Problem. Wie hast du den Fehler weg bekommen?

    Gruss Staslapel
     
    #2
  4. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf die Grüne Taste gedrückt. , dann beginnt die Konfiguration
     
    #3
  5. starslapel
    Offline

    starslapel Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Start nur ip adresse

    Welche grüne taste hast du gedruckt? Ich hab eine grüne taste auf der Fernbedienung. Da steht Pip drüber. Meinst du die?Sorry, aaber ihr mach das zum ersten mal mit der box...
     
    #4
  6. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab diese Box auch zum ersten mal gemacht , war nicht mein Receiver , der hatte 4 Farb Tasten , davon war es bei dem die grüne
     
    #5

Diese Seite empfehlen