Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D

fire122

Newbie
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo nachdem ich schon tagelang mit den verschiedensten Zwergen und Einstellungen hantiere will sich der gewünschte Effekt nicht bei mir einstellen.:emoticon-0179-headb
In den Einstellungen lässt sich nach den einfügen der bekannten Keys auch alles aktivieren und es wird alles benutzbar angezeigt 3D Stadtbild sowie Landmark View 3D.
Auch nach herstellen mittels Auslieferungszustand ergibt keine Veränderung. Wer von euch hat die beiden Sachen nach einen update zum laufen gebracht und kann mir bitte
helfen . Version 8.02(build-3096) Bin scheinbar nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für Tipps und Hinweis danke schon mal im vorraus

ciao fire122
 
AW: Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D

Ja stimmt geht bei mir auch nicht.
 
AW: Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D

Herzlicher Dank ergeht an taxiolly :382: mit seiner Angeboten Soft habe ich es endlich zum laufen gebracht .Irgendwie frustrierend das es mit dem original Update auf 72+ nicht funktionierte.Wer weiß was sich Navigon da wieder gedacht hat.:emoticon-0106-cryin


ciao fire:336:
 
AW: Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D

Habs auch Installiert

scheint prima zu funktionieren (bis jetzt nur Simulationen)

Danke
 
AW: Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



hallo - ich habe exakt das gleiche problem - was hast du denn von taxiolly denn bekommen damit es dann endlich funktioniert? alle anderen funktionen gehen bei mir ohne probleme - vielen dank für eure tipps!
habe übrigens das untouched upgrade für navigon 70plus auf 72 eingespielt - Version 8.2.0 Build 3096 - die von Taxiolly ist ja eine ältere Version (8.01) oder ?!

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D

@hertzal das ist schon die Richtige die Version von taxiolly bezieht sich auf das Navi 42Plus ist aber keine ältere mit der von dir genannten untouched upgrade für navigon 70plus auf 72 eingespielt - Version 8.2.0 Build 3096 funktionert es nicht weil es scheinbar von Navigon nicht vorgesehen ist in der Soft das City View etc.. damit laufen. Zumindest nicht in dieser Version.


ciao fire:336:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D

@herztzal
was die Versionsnummer betrifft, hast du recht!
Die von mir Angebotene Software basiert im wesentlichen auf eine Version vom Navigon 42 Premium 8.01, aber ich würde mich nicht von den Versionsnummern verrückt machen lassen, oder was nutzt einen eine officelle 8.2.0 die soweit abgespeckt ist das fast alle Feature, die Navigon sonnst zu bieten hat nicht nutzen kann.
Wer schon mal eine Easy oder Plus mit einer Premium Software verglichen hat, wird feststellen das bei der Premium ein ganz anderer Himmel dargestellt wird (animiert und höher), ich bin mir sicher, dass das einer der Gründe ist warum Panorama- und City View nur mit Premium Software funktioniert!


M.f.G.
 
Zurück
Oben