1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von fire122, 29. Dezember 2011.

  1. fire122
    Offline

    fire122 Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo nachdem ich schon tagelang mit den verschiedensten Zwergen und Einstellungen hantiere will sich der gewünschte Effekt nicht bei mir einstellen.:emoticon-0179-headb
    In den Einstellungen lässt sich nach den einfügen der bekannten Keys auch alles aktivieren und es wird alles benutzbar angezeigt 3D Stadtbild sowie Landmark View 3D.
    Auch nach herstellen mittels Auslieferungszustand ergibt keine Veränderung. Wer von euch hat die beiden Sachen nach einen update zum laufen gebracht und kann mir bitte
    helfen . Version 8.02(build-3096) Bin scheinbar nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert
    Für Tipps und Hinweis danke schon mal im vorraus

    ciao fire122
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nobi57
    Offline

    nobi57 Newbie

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D

    Ja stimmt geht bei mir auch nicht.
     
    #2
  4. fire122
    Offline

    fire122 Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D

    Herzlicher Dank ergeht an

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :382: mit seiner Angeboten Soft habe ich es endlich zum laufen gebracht .Irgendwie frustrierend das es mit dem original Update auf 72+ nicht funktionierte.Wer weiß was sich Navigon da wieder gedacht hat.:emoticon-0106-cryin


    ciao fire:336:
     
    #3
  5. nobi57
    Offline

    nobi57 Newbie

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D

    Habs auch Installiert

    scheint prima zu funktionieren (bis jetzt nur Simulationen)

    Danke
     
    #4
  6. hertzal
    Offline

    hertzal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. September 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D



    hallo - ich habe exakt das gleiche problem - was hast du denn von taxiolly denn bekommen damit es dann endlich funktioniert? alle anderen funktionen gehen bei mir ohne probleme - vielen dank für eure tipps!
    habe übrigens das untouched upgrade für navigon 70plus auf 72 eingespielt - Version 8.2.0 Build 3096 - die von Taxiolly ist ja eine ältere Version (8.01) oder ?!

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
    #5
  7. fire122
    Offline

    fire122 Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D

    @hertzal das ist schon die Richtige die Version von taxiolly bezieht sich auf das Navi 42Plus ist aber keine ältere mit der von dir genannten untouched upgrade für navigon 70plus auf 72 eingespielt - Version 8.2.0 Build 3096 funktionert es nicht weil es scheinbar von Navigon nicht vorgesehen ist in der Soft das City View etc.. damit laufen. Zumindest nicht in dieser Version.


    ciao fire:336:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
    #6
  8. taxiolly
    Offline

    taxiolly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nach SoftwareUpgrade 70 Plus auf 72 Plus keine darstellung von City View3D

    @herztzal
    was die Versionsnummer betrifft, hast du recht!
    Die von mir Angebotene Software basiert im wesentlichen auf eine Version vom Navigon 42 Premium 8.01, aber ich würde mich nicht von den Versionsnummern verrückt machen lassen, oder was nutzt einen eine officelle 8.2.0 die soweit abgespeckt ist das fast alle Feature, die Navigon sonnst zu bieten hat nicht nutzen kann.
    Wer schon mal eine Easy oder Plus mit einer Premium Software verglichen hat, wird feststellen das bei der Premium ein ganz anderer Himmel dargestellt wird (animiert und höher), ich bin mir sicher, dass das einer der Gründe ist warum Panorama- und City View nur mit Premium Software funktioniert!


    M.f.G.
     
    #7
    Detonator gefällt das.

Diese Seite empfehlen