1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support PL 70 plus: Nach Softwarehänger u. Neuinstall. k. Tempoazeige und Blitz-Warner mehr?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von El_Paso, 18. September 2013.

  1. El_Paso
    Offline

    El_Paso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Nachdem mein PL 70 plus (BL:1.54, OS2.03, MN 7.6.11 (1515)) aus unerfindlichen Gründen kein GPS mehr fand und auch ein Rücksetzen nichts mehr brachte, habe ich die seinerzeit gemachte Sicherung des Navis (also alle Ordner und Dateien des Root-Verzeichnisses des Navis) wieder auf das Navi zurückkopiert (außer den MAP- und POI-Ordner, die habe ich nicht überkopiert).

    Nun läuft das Navi wieder, d.h. es findet sofort das GPS-Signal und funktioniert soweit wieder richtig. Allerdings musste ich gestern feststellen, dass das Navi im Display nicht mehr die aktuell gefahrene (GPS-) Geschwindigkeit anzeigt. Darüber hinaus erfolgt keine Warnung for "Gefahrenstellen" (Blitzern) mehr.

    Habe mich schon mehrfach durch die Eistellungen geklickt, finde dort aber keine Einstellmöglichkeiten für die nun fehlenden Features.

    Weiß jemand Rat und kann mir helfen?

    PS, noch zwei weitere Fragen:

    Welche MN7-Version könnte ich denn also aktuellste Firmware auf dem PL 70 plus installieren?

    Habe mir gerade die "MN 8.2.5 für Navigon 70 Plus & Easy" von taxiolly heruntergeladen und möchte die auch mal testen.
    Wie ich hier aber im Forum gelesen habe, soll die MN8 aber ein Rückschritt an Funktionalitäten gegenüebr der MN7 darstellen - stimmt das? Wenn ja, welche Funktionen fehlen denn dann?
    Laufen die Karten (aktuelle 4/2012) des PL 70 plus mit der MN 7.6.11 denn auch mit der MN8?


    EDIT:
    Bin ein Dummy!:emoticon-0179-headb
    Hätte vielleicht nicht immer nur unter "Einstellungen/Allgemein" suchen sollen, sondern auch mal unter "Einstellungen/Navigation" .. dann hätte ich die Einstellungen auch gefunden :emoticon-0111-blush

    Nun gut .. das funktioniert wieder .. aber es wäre nett, wenn mir jemand die Frage zur aktuellsten verwendbaren MN7-Version und die beiden Fragen zur MN8 beantworten könnte. Die Boardsuche nach "Navigon PL 70 plus" hat dazu nicht wirklich geholfen.

    Danke schon mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: PL 70 plus: Nach Softwarehänger u. Neuinstall. k. Tempoazeige und Blitz-Warner me

    Hallo.
    Aktuelle MN 7 Version für dein Gerät bekommst du kostenlos über NAVIGON Fresh.
    Zu MN 8:
    Mit MN 8 gibt es keine Truckfunktion, keine Übertragung von Outlook Dateien, keine detaillierte Liste von der Route, keine Route Aufzeichnung, keine MyPOIs Funktion.
    Wenn ich was vergessen habe werde ich bestimmt von Usern vervollständigt.
     
    #2
  4. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: PL 70 plus: Nach Softwarehänger u. Neuinstall. k. Tempoazeige und Blitz-Warner me

    @EL_paso
    Falls Du noch Probleme hast gibt es hier auch die originalen Widerherstellungs Dateien:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    Boss71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen