Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Routerwechsel keine Verbindung zu Proxies möglich (Easybox 904xDSL)

AW: Nach Routerwechsel keine Verbindung zu Proxies möglich (Easybox 904xDSL)

danke, aber ich weiss nicht wo ich in meinem dyndns account cname eintragen kann.

ich gehe davon aus das es am router liegt, also werde ich mir ne fritzbox kaufen und hoffen, dass es dann läuft. trotzdem danke für deine unterstützung.
 
AW: Nach Routerwechsel keine Verbindung zu Proxies möglich (Easybox 904xDSL)

Am dyndns account kannst du ja deine ip manuell upadeten und in dem Feld wo deine ip steht trägst du die dyn.dns.adresse von deinem erstellten afraid account. So werden die Clients ohne Änderungen der line automatisch über dyndns -> afraid.dns -> dein Server geleitet.
 
AW: Nach Routerwechsel keine Verbindung zu Proxies möglich (Easybox 904xDSL)

Hostname ist richtig. Bsp. toddy.chickenkiller.com (deine Adresse halt die du erstellt hast) :)
 
AW: Nach Routerwechsel keine Verbindung zu Proxies möglich (Easybox 904xDSL)

Schade :( Nichts zu danken.
Würde dann die Clients alle auf afraid.dns umstellen wenn du schon einen Linux Server am laufen hast.
 
AW: Nach Routerwechsel keine Verbindung zu Proxies möglich (Easybox 904xDSL)

Werde heute Abend mal testen, ob ich über afraid.org ein sauberes IP Adressen Update hinbekomme.

Welchen router könnt ihr denn empfehlen?
 
Zurück
Oben