Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach plugin install. ATV hängt

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hi. Nutze OpenAtv 5.1 und habe mir gerade vom feed mediaportal und mediainfo installiert. Reboot. Nun hängt der Receiver beim Start kurz bevor der Tuner einsätzt. Hat einer Rat? Oder notfalls die Telnet Befehle um das wieder zu löschen? :(
 
AW: Nach plugin install. ATV hängt

Bügel das Image doch neu drauf
 
AW: Nach plugin install. ATV hängt

Ich will ja nicht alles neu machen müssen. Es liegt sicher an einem der Plugins...
 
AW: Nach plugin install. ATV hängt

Der Zeitaufwand beim neu aufsetzen wird überschätzt. Das dauert nicht wirklich lange wenn: du die Senderlisten etc. gesichert hast. Greenscreens und Reboots korrigieren wird dich in den Wahnsinn treiben. Wie hier schon vorgeschlagen mach neu und installiere dir das FullBackup-plugin. Damit dann dein soweit fertig eingerichtetes Image sichern und auf PC ablegen. Damit kannst du dann immer DEIN Image flashen.
 
AW: Nach plugin install. ATV hängt

Als Tipp für das nächste Mal: openATV kann sehr bequem über die Fernbedienung ein Full-Backup machen, welches du nach einem Crash innerhalb 3 Minuten wieder eingespielt hast inkl. allen Einstellungen, Plugins, usw.
Das sollte man auch vor jeder Änderung/Installation machen...

-supraracer
 
Ich hab das glaube sogar gemacht. Das unter Einszellungen, System? Aber könnte ich dennoch den Telnet Befehl haben?

Hat sich erledigt, sie reagiert schon nicht mehr auf Telnet :) Danke euch trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben