Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Nach Partition vergrößern Win 10 startet nicht mehr

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Nach der Vergrößerung meiner Win 10 Partitin startet Win 10 nicht mehr.Komm nur ein blauer Bildschirm.(Wiederherstellung, Der PC muß repariert werden.)Leider habe ich das Installatinsmedium von meinem USB Stick gelöscht.

Wollte es mit "MediaCreation-SimpleGUI" wieder auf meinem Stick installieren aber "MediaCreationTool1803.exe" ist mit der neuen Version mit MediaCreation-SimpleGUI nicht mehr kompatibel.

Wie bekomme ich meinen PC repariert?

edit:Funktioniert jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade Dir ein neues Installationsmedium.
Dazu genügt das reine Media Creation Tool, es muss nicht mit der SimpleGUI geschehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachtrag zum Media Creation Tool 1803: Auch hiermit funktioniert die Simple GUI, allerdings muss das MCT von MediaCreationTool2018.exe umbenannt werden zu: MediaCreationTool.exe.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben