Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach ORF Key einspielen: Kein Ton mehr über HDMI, kein Boot aus Standby

dirkus2014

Newbie
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe CCAM 2.3.0 laufen, bin eigentlich super happy, weil alles top läuft (lief...). Hab dann vor einer starken Stunde die ORF Keys in den Ordner usr/keys kopiert und neu gebootet. Danach war die Tonausgabe auf HDMi weg. Ich hab die Box in den Standby geschaltet und wollte wieder einschalten - nix mehr. Nur ein kompletter Neuboot bringt wieder Bild. Ton kommt nur noch über SPDIF, aber nicht HDMI.

Dann habe ich die Keys wieder rausgelöscht, es hat sich aber nichts mehr an dem fehlerhaften Verhalten geändert. Kein Einschalten aus dem normalen Standby, kein Ton über HDMI.

Was habe ich falsch gemacht? Gibt es irgendwelche temporäre Dateien, die ich löschen kann?

Thanks for any help!
 
AW: Nach ORF Key einspielen: Kein Ton mehr über HDMI, kein Boot aus Standby

Problem gelöst - CCAM hat sich aufgehängt. Neu installiert, alles läuft wieder.
 
Zurück
Oben