1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach längerer Laufzeit nimmt CCcam2.2.1 nicht den schnellsten Server

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von satdxler, 25. Dezember 2010.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo, habe ne dm800se mit cccam2.2.1 am laufen nun wenn ich an die 5000ecms generiere auf dem schnellsten server (der auch 1ter in der cline liste ist) nimmt cccam immer die langsamen server, mit schwachen ecm times nur ein restart kann das problem beheben.. bitte um hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Nach längerer Laufzeit nimmt CCcam2.2.1 nicht den schnellsten Server

    Das CCcam nimmt den Server der als erstes antworten. Meine Erfahrung besagt, das die bevorzugten Server immer oben stehen sollten. Eine präzise Regel gibts leider nicht.
     
    #2
  4. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach längerer Laufzeit nimmt CCcam2.2.1 nicht den schnellsten Server

    aha ja das habe ich auch so gemacht, nur leider ist das cccam dann so das es eben diesen server nicht mehr nimmt, sondern einen darunterliegenden, obwohl der ping und die ecm times bei den oberen besser wären
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Nach längerer Laufzeit nimmt CCcam2.2.1 nicht den schnellsten Server

    dann sperre doch die provider CAID in der C:Line des langsameren servers.
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Nach längerer Laufzeit nimmt CCcam2.2.1 nicht den schnellsten Server

    Ping kann ich zum Teil noch nachvollziehen. Woher weisst du aber, dass die ECM-Zeiten bei dem Server im Falle einer tatsächlichen Anfrage besser wäre?
     
    #5

Diese Seite empfehlen