Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Kündigung Vertrag verlängert was muß ich jetzt tun

ruebezahl71

Hacker
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
401
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Guten Tag an alle,
mir wurde der Vertrag rückwirkend gekündigt.
Also noch mal schnell ein EMMs geschrieben und wurde auch bis Juni verlängert.
Dann den alten Vertrag wieder aufgenohmen soweit alle OK.
Dann kam ein Sperr EMM und nach meinem Verlängern kamen über 14 Tage ein Aktivierungs EMMs mit noch einem EMM, also nur diese 2 EMMs. Seit einer Woche kommt nur noch ein neues EMMs. Habe bis jetzt immer dieses EMMs Tool benutz um das EMMs zu erkennen (weiß das dieses Tool nicht mehr richtig arbeitet) und es hat mir bis zu den Aktivierungs EMMs immer gezeigt was es ist. Nur diese 2 EMMs nach bzw wärend des Aktivierungs EEMs zeigt mir dieses Programm nichts mehr was das für EMMs sind.
Meine Frage wie bekomme ich heraus was das für EMMs sind, denke es sind die normalen Verlängerer da nur diese 2 EMMs kommen.
Muß ich den Aktivierer auch schreiben oder reicht es nur den Verlängerer wenn es den einer ist. Wie kann ich das raus bekommen da ich mich damit nicht auskenne.

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Nach Kündigung Vertrag verlängert was muß ich jetzt tun

Wenn du die mal posten würdest, wüsste man, wovon du redest. :)
827037 oder so reicht.
Wenn nur einen Verlängerer schreiben.
 
AW: Nach Kündigung Vertrag verlängert was muß ich jetzt tun

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Reicht das oder muß ich mehr posten zum Verlängerer? Wird von CCCam Client geschrieben 82003A
 
AW: Nach Kündigung Vertrag verlängert was muß ich jetzt tun

Bei Payload 03 schreib den drauf.
 
AW: Nach Kündigung Vertrag verlängert was muß ich jetzt tun

Ja ich hatte einen Payload 03 gehabt. Dieser wird sich ja nicht geändert haben, da ich nach dem letzten Verlängerungs EEM vor der Kündigung nichts mehr geschrieben habe. Die neuen Verlängerer werden ja hoffe ich auch daran erst mal nichts verändern hoffe ich. Nur das ich nicht jedes mal fragen kann wie bekomme ich das raus das es ein Verlängerer ist. bis her habe ich auch immer nur ein und das selbe bekommen somit war es ja relativ einfach.
Gehört diese 41 noch dazu also 8200341
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Kündigung Vertrag verlängert was muß ich jetzt tun

Das is ein 34 KEIN 41.
Verlängerer in oscam: 27, 2C, 2E, 2F, 30,01,32,33,34,35,36,37,38,39,3A,3B,3C,3D,3E,3F.
Cccam kannst du dir selber ausrechnen. (Immer minus 4, die Buchstaben aber nicht vergessen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Kündigung Vertrag verlängert was muß ich jetzt tun

Vielen Dank für die schnelle Info. Aber leider habe ich ein Fehler gemacht das EMM heist 82003A41hat das A bzw 10 da keine Bedeutung oder wie muss ich das behandeln?
In den früheren Verlängerern war nie ein Buchstabe dazwischen.

MfG
 
AW: Nach Kündigung Vertrag verlängert was muß ich jetzt tun

82003A ist doch ein Verlängerer.


oscam: 8270 LL 41 SERIAL 0200 DATEN
cccam: 8200 LL 41 0200 DATEN

LL=Länge des Emms.

cccam Verlängerer NUR bis 3B schreiben. Ab 3C (3C + 4 = 40) sinds Aktivierer, die brauchst du nie mehr.
 
AW: Nach Kündigung Vertrag verlängert was muß ich jetzt tun

Ja sorry, wer lesen kann. Hast Du ja schon gerade oben geschrieben.
Vielen Dank für die schnelle hilfe.
 
Zurück
Oben