1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Nach Kabeloffensive von KD nicht alle Sender gefunden

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Potenter_alsdu, 2. Oktober 2012.

  1. Potenter_alsdu
    Offline

    Potenter_alsdu Newbie

    Registriert:
    4. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kürzlich war bei mir die große Senderumstellen von Kabel Deutschland welche bedeutete dass ich alle Sender neu suchen musste. Mit dem receiver konnte ich nur 315 Sender finden mit dem Fernseher allersings 345.

    U. a. fehlt Sky Sport HD 2 und Sport 1 HD


    Ich habe die 800se mit triple tuner wofür ich anfangs eine Sattelites Datei raufgespielt habe.

    Brauche ich nach der Umsetllung eine neue Sattelites Datei?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Potenter_alsdu
    Offline

    Potenter_alsdu Newbie

    Registriert:
    4. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Kabeloffensive von KD nicht alle Sender gefunden

    Hat keiner das selbe Probelm gehabt?

    Ich habe nochmal genauer gefiltert welche Sender alle fehlen.

    Es fehlen die Senderblocks S02, S03, S39, S40, S41, E28

    Die Senderumstellung fand in Berlin statt. Leider habe ich nicht einmal eine Ahnung wie ich z.B. S02 (114 Mhz) manuel bei meinem triple tuner suchen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
    #2
  4. Potenter_alsdu
    Offline

    Potenter_alsdu Newbie

    Registriert:
    4. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Kabeloffensive von KD nicht alle Sender gefunden

    Habe jetzt herrausgefunden wie man manuel sucht. war nicht so einfach hat aber geklappt. Alle fehlenden Sender gefunden!

    Jetzt wundert es mich nur noch warum die automatische Suche diese Frequenzen komplett ignoriert

    Schönen feiertag euch allen
     
    #3
  5. xproject96
    Offline

    xproject96 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Kabeloffensive von KD nicht alle Sender gefunden

    Hi,
    stehe vor dem gleichen Problem! Habe eine Dream 800 se mit Tripple Tuner! Hab das NE 2 drauf und die Box wie hier im Forum beschrieben eingerichtet! Er findet auch fast alle Sender! Bis auf ein par Senderblöcke u.a. die von ZDF HD, RTL SD, SAT 1 SD, SKY Sport HD 2 usw. habe bisher noch keine Lösung gefunden wie ich die Sender bekomme!
     
    #4
  6. Potenter_alsdu
    Offline

    Potenter_alsdu Newbie

    Registriert:
    4. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Kabeloffensive von KD nicht alle Sender gefunden

    manuell musst du es bißchen umständlich machen.


    gehe ganz normal auf die suchoption manuell


    dann musst du die frequenz eingeben auf welche die verlorenen sender liegen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    wobei z.B. die frequenz 114 Mhz in der box als 01114 gesucht wird. Also bei jeder Frequenz eine 01 davor.



    Unter FEC trägst du entweder 7/8 ein oder AUTO. 7/8 nimmst du bei einer Frequenz mit 256 QAM. AUTO bei einer Frequenz mit 64 QAM.

    Man kann sagen das wenn auf einer Frequenz ein HD Sender ausgestrahlt wird es 256 QAM sind. Steht aber auch alles im oben genannten Link.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier meine veränderte KDG sattelites.xml datei damit man wieder alles automatisch in Berlin finden kann
     
    #5
    xproject96, weezy und Karl-Hein gefällt das.
  7. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Kabeloffensive von KD nicht alle Sender gefunden

    satellites.xml und cables.xml

    für

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aktualisiert
     
    #6
    xproject96 gefällt das.
  8. xproject96
    Offline

    xproject96 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Kabeloffensive von KD nicht alle Sender gefunden

    Hat alles bestens geklappt! Alle Sender sind da! Vielen Dank!
     
    #7

Diese Seite empfehlen