1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support nach Jailbreak kaum Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von scorpi, 11. Mai 2011.

  1. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hab mein iphone 3G iOS 4.2.1 mittels redsnow jailbreak von den applefesseln befreit, seitdem hält mein akku nur noch 4-5 Stunden, trotz 3G/WLAN deaktiviert. Hat da einer eine Lösung, vorher bin ich problemlos 2 Tage mit dem Iphone klargekommen ohne nachladen zu müssen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: nach Jailbreak kaum Akkulaufzeit

    Hast du unlock???
    und das baseband vom Ipad drauf??
     
    #2
  4. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: nach Jailbreak kaum Akkulaufzeit

    Easy...

    In iTunes Backup erstellen, iPhone wiederherstellen auf 4.2.1, nicht aktualisieren!!!!
    Am besten vorher die 4.2.1 als ipsw downloaden, die gibt es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Nach der Wiederherstellung Backup einspielen und mit dem ganz neuem Redsnow RC16 jailbreaken...
    Warum? - siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Du kannst natürlich auch erstmal neu jailbreaken mit RC16, bevor du den oben beschriebenen langen Weg gehst.
    Mein Erfahrung mit dem iPhone 4 ist, dass der Akku DEUTLICH länger mit RC16 hält.
     
    #3
    Boss71 gefällt das.
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: nach Jailbreak kaum Akkulaufzeit

    Ich hab ein freies CZ iphone, muss also nichts unlocken und hab kein IPad-Baseband drauf, ganz normal die 4.2.1 geladen und mit redsnow gejailt

    hab jetzt nochmal ein jailbreak mit dem neuen redshnow gemacht, 3G deaktiviert (wird nur aktiviert, wenn ich es brauche), WLAN sowieso aus und nun hält der akuu wie vorher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
    #4

Diese Seite empfehlen