1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach dem Schneiden der Aufnahmen kein Ton mehr oder zwitschern!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von luke1984, 18. Februar 2012.

  1. luke1984
    Offline

    luke1984 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    nachdem ich die Aufnahmen geschnitten habe mit VideoReDo habe ich danach beim abspielen auf der Dreambox entweder keinen Ton mehr oder der Ton zwitschert beim starten der Widergabe. Kann mir jemand sagen was ich falsch eingestellt habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
    #1

Diese Seite empfehlen