Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach dem flashen openatv 4.1 kein Bild

Pux

Newbie
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, bin ein blutiger Anfänger. Habe meine Box auf Openatv 4.1 geflasht und habe kein Bild. Was fehlt jetzt? Wie verfahre ich weiter und welche Plugins, bzw.welche Softcam muß ich nun verwenden um meine normalen und die HD Programme wieder zu empfangen. Mußte die Box flashen, da die immer abgestürzt ist. Der, der mir das vorher gemacht hat ist aber nicht mehr verfügbar. Ich danke euch im Voraus für die Unterstützung.:fie:
 
AW: Nach dem flashen openatv 4.1 kein Bild

Was bedeutet kein Bild?
Hier sind etliche Anleitungen die für einen Anfänger interessant sein könnten.
Link ist nicht mehr aktiv.

PS: Falls das flashen des Openatv 4.1 Images geklappt hat,muss man das ATV cam feed installieren
um Softcams online zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATV cam feedielen Dank für die schnelle Antwort.
Mit kein Bild meine ich, dass alles Sender in den Suchlisten angezeigt werden ich aber kein Program sehen kann. Die bleiben alle grau unterlegt. Woher bekomme ich das ATV Cam feed und welche Softcam nehem ich dafür. In der Auflistung der verschiedenen Foren habe ich nichts gefunden, was meiner Meinung nach passt.
Nochmal Danke im Voraus und Sorry. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit für euch aber ich bin am verzweifeln.

- - - - - - - - - -

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mit kein Bild meine ich, dass alle Sender in den Suchlisten angezeigt werden ich aber kein Program sehen kann. Die bleiben alle grau unterlegt. Woher bekomme ich das ATV Cam feed und welche Softcam nehem ich dafür. In der Auflistung der verschiedenen Foren habe ich nichts gefunden, was meiner Meinung nach passt.
Nochmal Danke im Voraus und Sorry. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit für euch aber ich bin am verzweifeln.

Habe mich durchgekämpft und ein Cam feed auf einen Stick geladen und diesen über den Info Panel aug´fgespielt. Nun erschien im Menü download Pluggins der Butten Softcam. Hier habe ioch dioe Softcam ccam runtergeladen. Leider noch immer kein Programm sichtbar.
Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grau hinterlegt heißt, dass der Tuner nicht richtig konfiguriert ist. Oder alle Tuner belegt sind (Aufnahme, Stream usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach dem flashen openatv 4.1 kein Bild

Kein Sender kannst du sehen,auch nicht die freien Programme?
Tuner konfigurieren
 
kann keine Sender sehen! Auch keine freien Programme. Wie kann ich den den Tuner konfigurieren?
Versuche alles

- - - - - - - - - -

Danke aber wie konfiguriere ich den Tuner? Nach dem flashen mußte ich das einmalig machen. Der Sendersuchlauf ist einmal durchgelaufen, mir wird die Kanalliste angezeigt aber ich haben kein Bild ( kein Sender,die freien auch nicht)

Vielen Dank
habe den Tuner konfiguriert und nun ist das Bild da.
Tausend Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben