1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst nach cmas aktualisierung keine RAI mehr da

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von fabrix, 12. Juni 2012.

  1. fabrix
    Offline

    fabrix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mannheim
    wie o.g. sehe ich die geschlossenen RAI kanäle nicht mehr...den rest ist alles in ordnung.
    meine frage lautet: wo finde ich die kekse nur für rai die mit fernbedienung eingebe kann? oder kann ich alte cmas und kekse widererstellen?

    danke!!!!

    Hab problem gelöst: k**s manuel per fernbedienung eingespielt!!!!!
    Danke trotzdem
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.373
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: nach cmas aktualisierung keine RAI mehr da

    Vielleicht hift das für die Zukunft:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mit dem plugin werden keys automtisch nachtragen. Geh nach der Anleitung vor. Rote Taste drücken, mcas erneneuern, mcas neu starten.

    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen