1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach aufnahme kein bild.

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von seawolf, 11. Januar 2012.

  1. seawolf
    Offline

    seawolf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Bei Yazaki
    Ort:
    köln
    hi habe eine 800se newinigma drauf festplatte ist drin wenn ich auf installieren gehen kann ich sie aussuchen und er sagt festplatte instalieren alle daten gehen verlohren ...dann mache ich das und dann hört es einfach auf...hoffe das ist richtig so..??

    jetzt zu meinem problem wenn ich was auf nehme dann kommt kein bild wenn ich das aufgenommene ab spielen möchte ??aber wie so habe rtl , sky cinema probiert bleibt alles schwarz ... rec zeichen geht an bei der auf nahme
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Ist die Festplatte neu oder bereits gebraucht gewesen ? Hatte vor geraumer zeit fast identisches Problem, bei mir längs an der Platte die einen Defekt aufwies.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: nach aufnahme kein bild.

    Mount Failed!

    HDD am PC in ext3 formatieren!
     
    #3
  5. seawolf
    Offline

    seawolf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Bei Yazaki
    Ort:
    köln
    AW: nach aufnahme kein bild.

    hi danke für die antworten werde es später mal probieren.... sie ist neu .... danke für die hilfe erst mal melde mich heute abend noch mal
     
    #4

Diese Seite empfehlen