Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Aktivieren der Nordamerika Karte alles grau

SilentWarrior

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi,
habe die hier im Forum erhältliche Q1/2011 Karte auf meinen PDA kopiert, diese wird auch bei der Kartenauswahl angezeigt, wenn ich sie auswähle, wird aber alles grau im Startmenu und Navigon reagiert nicht mehr.
Was mache ich falsch ?

Danke.
 
AW: Nach Aktivieren der Nordamerika Karte alles grau

Welche Software ist auf deinem PDA?
Welche Dateien sind in deinem map Ordner (EU und USA, in Unterordner)?
 
AW: Nach Aktivieren der Nordamerika Karte alles grau

du hast zu 99,9% die falschen ( nicht pasend zu der karte ) NFS in der karte drine , deswegen kommt nur graues bild

schmeis die NFS von der karte was du hast rein ins ordner map , dann ales neustarten und schon solte wider funzen
 
AW: Nach Aktivieren der Nordamerika Karte alles grau

Habe die Navigon PDA Version 7.4.0 auf dem Gerät, die Karte ist von hier
Ich habe nun die EU-Karte entfernt und die Nordamerika Karte direkt ins map Verzeichnis kopiert, wenn ich nun Navigon starte bekomme ich die Meldung, dass keine Karte gefunden wurde.
Es sollte nun ausgeschlossen sein, dass falsche nfs im Verzeichnis sind.
 
AW: Nach Aktivieren der Nordamerika Karte alles grau

Folgende Dateien sind vorhanden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Aktivieren der Nordamerika Karte alles grau

War die Brunnels.nfs im Download dabei?
 
AW: Nach Aktivieren der Nordamerika Karte alles grau

Hast du sonst noch Dateien aktualisiert/getauscht?
 
AW: Nach Aktivieren der Nordamerika Karte alles grau

Hab in den POI Ordner noch die USA_xxx Files kopiert, hatte die da aber auch rausgenommen, hat am Problem aber nichts geändert.
 
AW: Nach Aktivieren der Nordamerika Karte alles grau

Hast du die CoutryProfiles.nfs mal getauscht?
 
AW: Nach Aktivieren der Nordamerika Karte alles grau

Nicht dass ich wüsste, in dem Core Verzeichnis hab ich noch nie was gemacht, ist eine vom 09.03.2011 drin.
 
AW: Nach Aktivieren der Nordamerika Karte alles grau

Hast du Quartale gemischt, weil du im ersten Post von Q1 schreibst und in Post 4 zu Q2 verlinkst?
 
AW: Nach Aktivieren der Nordamerika Karte alles grau

Nee, habe ich nicht, hatte mir nur zwischenzeitlich die Q2 geladen in der Hoffnung, dass die geht, ist aber das gleiche Problem. :(
 
Zurück
Oben