1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nabilo Black Hole mit CCcam und externen Reader betreiben

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sulo1, 4. Februar 2009.

  1. sulo1
    Offline

    sulo1 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Niederösterreic
    Hallo Leute,
    ich betreibe eine DM 800 mit Nabilo Black Hole v 0.6 (Barry Allen) - im Flash das gleichnamige Pure. Im internen Schacht läuft meine Premierekarte. Über einen Cardreader an der seriellen Schnittstelle würde ich gerne die ORF Karte betreiben, nur funktioniert das Teil nicht. Ich habe in der cccam.cfg folgend Einstellungen probiert:

    PHOENIX READER PATH : /dev/tts/0
    SERIAL READER : /dev/tts/0
    SERIAL READER : /dev/tts/0 uniprog
    SERIAL READER : /dev/tts/0 phoenix
    SERIAL READER : /dev/tts/0 mouse

    Wenn ich den Reader
    an der 7000er betreibe geht alles.
    In den Enigma1 Images gibt es eine Einstellung um den seriellen Port freizuschalten. Im oben genannten Image finde ich diese Einstellung nicht - kann es daran liegen oder hat bitte jemand einen Tip für mich?

    Der Reader ist folgendes Produkt: SC-Master Phönix LCD

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Vorhinein.:yes:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nabilo Black Hole mit CCcam und externen Reader betreiben

    wenn ich mich recht entsinne ist der rs232 port bei der 800er geschlossen!!!

    besorg dir nen smargo cardreader!damit funkts auf jeden fall!
     
    #2

Diese Seite empfehlen