Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Na was wohl? Die Vorstellung!

slower

Newbie
Registriert
31. März 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin einer der Millionen Michaels und fahre seit meiner Jugend Zweirad. Seit mehreren Jahren auch mit Navi. Weil mir die Onroute Motorkarten sehr gut gefallen, habe ich die auch. Tja, leider weiß ich nicht, was ich tun muß, um die originalen garmin-Karten und die Onroute Motorkarten auf einer microSD-Karte installieren zu können. Tante Google brachte mich hier her, da es hier einen Sammelthread gibt: Angebote Maps - Garmin - Onroute Motorkaart Sammelthread
Da steht zwar auch nicht drin, wie das geht, aber es scheint noch immer der Thread mit den besten Informationen im weiten WWW zu sein. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, hier die Lösung für mein Problem zu finden.


Gruß Michael
 
sfq7myiy.gif
 
Zurück
Oben