1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem neuer stolzer Besitzer eines GPSmap62s braucht Hilfe bei der Karteninstallation

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Audiophile, 13. April 2012.

  1. Audiophile
    Offline

    Audiophile Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    habe jetzt dieses Gerät gekauft:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    da ich eine Transalp und eine paar Gardaseetouren mit dem MountainBike plane müssen nun ein paar Karten her.
    Rausgespechtet hab ich mir bisher folgende:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    da würde mich dann "Garmin TransAlpin v2" interessieren.

    Tja und nun sehe ich das es
    da 2 Versionen gibt (eigentlich zu jeder Karte)

    Garmin TransAlpin v2 - MapSource-Version - unlocked
    Garmin TransAlpin v2 - Image-Version - unlocked



    Und ich hab nun keine Ahnung welche ich mit meinem Gerät brauche,
    checke halt einfach nicht den Unterschied.

    Habs zwar versucht rauszufinden, verlier mich aber immer wieder im gigantischen Umfang der ganzen Howtos und Tutorials. - Euer Forum is riesig.

    Würde mich über einen kleinen Tip freuen, oder auch ein paar Links zu Howtos, die mir am Anfang ( Ich hab 0 ahnung) weiterhelfen.

    ...so z.B kann ich die Karten einfach laden und auf die 16GB SD ziehen, oder müssen die vorher noch behandelt werden?
    Falls ich noch Programme auf meinem WIn7 Rechner brauche....welche?

    Ach würd mich sehr über Hilfe freuen :) da kann ich mich am Wochenende ordentlich einlesen.

    Liebe Grüße Oli :wacko1:


    und auch noch ein ganz wichtiges P.S.:
    Hier in diesem Link, gefühlt 1000 Optionen für dieselbe Karte:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    welche benötigte ich den davon?
    bin grad hoffnungslos überfordert....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,nimm die unlocked Image Version.Diese Karten brauchen nicht mehr freigeschaltet werden.
     
    #2
  4. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    6.239
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    Einlesen solltest du dich unbedingt.

    z. B.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das hätte alle deine Fragen beantwortet.
     
    #3

Diese Seite empfehlen