1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mytube: Video nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von milasin, 8. August 2011.

  1. milasin
    Offline

    milasin Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab momentan probleme mit mytube,egal welches video ich auch abspielen will,zeigt er mir diese meldung an: Video nicht verfügbar,Ich hab schon versucht neu zu flashen zb mit dem neuen Egami image,hat aber nichts gebracht,jetzt hab ich wieder auf mein altes CT 1.1 zurückgeflasht, zur Info vor 2 tagen ging es noch reibungslos mit mytube.
    Hat vlt noch jemand anderes dieses problem?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jochen K.
    Offline

    Jochen K. Newbie

    Registriert:
    30. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mytube: Video nicht verfügbar

    Mytube geht nicht mehr, weil Youtube etwas geändert hat, habe eine gefixte Version in der Datenbase gestellt, habe ich von einem anderen Form. Alte Version aber deinstallieren und dann die neue Version installieren, dann geht Youtube wieder.:emoticon-0142-happy Kann es sein dass du deine Frage noch in einem anden Forum gestellt hast, Text war der gleiche, da konnt ich die Datei aber nicht hochladen.
     
    #2
    milasin gefällt das.
  4. milasin
    Offline

    milasin Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mytube: Video nicht verfügbar

    Vielen Dank , ja hab ich, ich versuchte es im anderem forum auch, danke füt das fix!:hell
     
    #3

Diese Seite empfehlen