1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs MyGuide 3100 und Blitzer

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von wowa830, 2. Februar 2013.

  1. wowa830
    Offline

    wowa830 Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wollte auf ein MyGuide 3100 mit Originalsoft Blitzer installieren. Hab auch hier im Board die Datei SpeedCamText runter geladen. Bloß bei Installation kommt ein Fehler, dass zu wenig Speicher vorhanden ist. Was mache ich falsch?

    Kann keiner helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MyGuide 3100 und Blitzer

    Hallo!

    Die wenigsten Leute hier kennen wahrscheinlich ein MyGuide 3100 (ist ja doch schon ein älteres Gerät) und noch weniger werden wissen, welche Originalsoftware das ist, die du drauf hast.
    Wie soll dir da jemand auf die Schnelle helfen?

    Ohne zusätzliche Angaben zum Gerät und zur Software wirst du also noch länger auf Hilfe warten (müssen)! :emoticon-0105-wink:
     
    #2

Diese Seite empfehlen