Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX_04 mit---Strt--- Fehler

plondie

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend zusammen, ich hab mir heute auch das sorglospaket auf meinen smart mx 04 drauf getan....nun mein problem.... nix funktioniert mehr in der anzeige vom smart steht
----- Strt----- ist das Teil nun hin oder was ist damit....kann mir jemand helfen?

Thx zusammen
 
AW: Fw smart mx04 ci au 3.1.08

Hi Plondie,

wenn Dein MX_04 noch nicht am TV hängt, dann mache das mal.
Evtl. will er nur, dass Du ihn einrichtest!:good:

Der S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MX_04 mit---Strt--- Fehler

Habe auch das Problem das er mit STRT stehen bleibt. Im TV wird nur eine Zahl angezeigt (L01001-S01005|20071116-140428|20071121-221844). Hilfe, ich dreh gleich durch...
 
AW: Fw smart mx04 ci au 3.1.08

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Leute, trifft das auch auf die Smart MX 04 ci zu, Hab ne einfache ohne 04 ohne probs gemacht und wollt mir noch ne noch CI holen da es die momentan für nen super Preis hier gibt. SW ist wohl ne andere, aber ich müsste halt wissen ob der ablauf sonst gleich ist mit der ID Nummer.
 
AW: MX_04 mit---Strt--- Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin.
Hol Dir aus der DB die richtige Soft!
Von Hier > Link veralten (gelöscht) <

ABER SCHÖN LESEN:read:!!!

Sense

Tach,

versuche bitte SW aus der DB zu testen.

Der S.

Achtung, bitte nach erfolgreichem TEST
die originale SW wieder draufbügeln!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben