Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX40 Signalstärkt und Qualität

R

Riky

Guest
Hallo zusammen, ich habe zu meinem Geburtstag einen MX40 bekommen und freue mich natürlich über "die vielen neuen Sender". Habe aber eine kleines Problem: bei längeren Schauen geht die Signalqualität und die Signalstärk bis auf Null zurück. Es erscheint die Info Schwaches Signal:31:. Erst wenn ich dem Receiver kurz ausschalte, sind beide Werte wieder bei mind. 96%:1:. Mein zweiter Receiver (skymaster) hat dies Probleme nicht. Auch ein Kabeltausch an den beiden Resivern habe ich ohne Erfolg versucht.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann:105:???
 
AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

kabel irgendwo locker ???
hasst du sorglospaket 1.98
und settings sdx?
 
AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

ich glaube es sind die sender und favoritenliste. bei meinem mx 40 habe ich diese probleme nicht
 
AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

eventuell aber wenn dein andere funktioniert

versuch ma die senderliste sdx ausm sorglospaket und guck ma obs geht
 
AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

eventuell wenn das nicht funktionirt is dein smart defekt n montagsprodukt
oder nimmm den smart und teste ihn woanders
 
AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

Ein Test hat überhaupt nichts gebracht! Hab danach das Gerät eingeschickt und ein neues erhalten, bei dem ich jetzt mit Hochgenuss (ohne alle 20 min auszuschalten) schauen kann!!!
 
AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

hast ja hoffentlich vorher die originalsoft wieder aufgespielt!!
 
Zurück
Oben