1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX40 Signalstärkt und Qualität

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von Riky, 19. April 2008.

  1. Riky
    Offline

    Riky Guest

    Hallo zusammen, ich habe zu meinem Geburtstag einen MX40 bekommen und freue mich natürlich über "die vielen neuen Sender". Habe aber eine kleines Problem: bei längeren Schauen geht die Signalqualität und die Signalstärk bis auf Null zurück. Es erscheint die Info Schwaches Signal:31:. Erst wenn ich dem Receiver kurz ausschalte, sind beide Werte wieder bei mind. 96%:1:. Mein zweiter Receiver (skymaster) hat dies Probleme nicht. Auch ein Kabeltausch an den beiden Resivern habe ich ohne Erfolg versucht.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann:105:???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

    kabel irgendwo locker ???
    hasst du sorglospaket 1.98
    und settings sdx?
     
    #2
  4. Riky
    Offline

    Riky Guest

    AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

    Kabel alle fest
    1.98 ist installiert
    aber was ist sdx
     
    #3
  5. serifloor
    Offline

    serifloor Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

    ich glaube es sind die sender und favoritenliste. bei meinem mx 40 habe ich diese probleme nicht
     
    #4
  6. Riky
    Offline

    Riky Guest

    AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

    Kann es vieleicht am LNB liegen??
     
    #5
  7. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

    eventuell aber wenn dein andere funktioniert

    versuch ma die senderliste sdx ausm sorglospaket und guck ma obs geht
     
    #6
  8. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

    eventuell wenn das nicht funktionirt is dein smart defekt n montagsprodukt
    oder nimmm den smart und teste ihn woanders
     
    #7
  9. Riky
    Offline

    Riky Guest

    AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

    Ich test ihn mal bei einem Kollegen.
     
    #8
  10. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

    kay poste mal hier das ergebnis
     
    #9
  11. Riky
    Offline

    Riky Guest

    AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

    Ein Test hat überhaupt nichts gebracht! Hab danach das Gerät eingeschickt und ein neues erhalten, bei dem ich jetzt mit Hochgenuss (ohne alle 20 min auszuschalten) schauen kann!!!
     
    #10
  12. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX40 Signalstärkt und Qualität

    hast ja hoffentlich vorher die originalsoft wieder aufgespielt!!
     
    #11

Diese Seite empfehlen