1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX40 für Anfänger???

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von almera, 11. April 2008.

  1. almera
    Offline

    almera Newbie

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe mich entschieden mir den MX40 zuzulegen....


    nun suche ich aber vergeblich nach ner Anleitung wo Schritt für Schritt erklärt ist was ich nach kauf alles tun muss bis pw hell ist und ich alle freiempfangbaren Sender da habe wo se hingehören...


    Hab hier was gelesen von Loader und Sorglospaket... aber in welcher Reihenfolgen oder nur eins der beiden???

    Bin absoluter LAIE was SAT angeht, also n receiver normal zum laufen bringen und Sender suchen ok... aber alles was ich tun muss um pw hell zu bekommen;; NEULAND für mich...


    hoffe es gibt so ne Anleitung für Laien und mir kann jemand sagen wo ich die finde...



    VIELEN DANK



    Almera
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: MX40 für Anfänger???

    in der datenbase mein sorglospaket v 1.98 runterladen auf usb oder externe entpacken stick oder platte in reciver rein usb menu i 1.98 bin datei auswählen updaten ok drücken neustarten und dannach die senderliste sdx vom sorglospaket auch mit ok installiéren und schon ist alles hell falls emu nicht aktiv ist dann mal F6 und 3 x die 0eintippen und dann gehts
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3
  5. almera
    Offline

    almera Newbie

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX40 für Anfänger???

    Super...

    Danke euch beiden!!!

    werds versuchen wenn was net geht weiß ich ja wo ich fragen kann

    Super Board hier und auch leute die sich auskennen


    MACHT WEITER SO!!!
     
    #4
  6. almera
    Offline

    almera Newbie

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX40 für Anfänger???

    AH eine frage zu dem Sorglospaket hab ich noch???

    der Ordner KEKSE was ist das für ne datei und wie nutze ich diese?


    Danke
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX40 für Anfänger???

    die brauchst du normalerweise nicht da die soft ja au macht!!!
     
    #6
  8. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: MX40 für Anfänger???

    da stimme ich mein vorrdner bellof zu bracushte nicht oder zieh dir meine neue vom heutigen tag aber brauchste nicht hehe
     
    #7

Diese Seite empfehlen