Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muß mein Dyn update immer per Hand durchführen

Asterix13

Ist oft hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Ort
Mittelfranken
Wenn ich dem Client meine IP mitteile und der die direkt eingibt, dann funktioniert es. Über DynDNS muss ich aber jedesmal in meinem account die aktuelle IP in das "IP Address" - feld eintragen und neu speichern, sonst bekommt er die neue IP nicht.
An was kann das liegen? Was kann ich dagegen machen??
 
AW: Muß mein Dyn update immer per Hand durchführen

du kanst bei dyndns auf der seite markiren für was du es nutzt , mach mal da ein kreutz bei ftp server oder so was in der art , dann solte es automatisch gehen
 
AW: Muß mein Dyn update immer per Hand durchführen

Hallo Asterix,

es ist gut, das du hier einen Beitrag reingeschrieben hast.
Es fehlen aber noch ein paar Angaben:
1. Wer ist dein Dyn Anbieter.
2. Was für einen Router hastdu?
3. Hast du in deinem Router die Zugangsdaten deines Dynanbieters eingetragen und DYN aktiviert.
4. Wer ist dein Provider?

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Muß mein Dyn update immer per Hand durchführen

Ich blick nicht ganz wo ich da ein Kreuz machen soll oder was markieren soll.

zu 1. Ich bin bei DynDNS
zu 2. Habe ein Speedport w 701V
zu 3. ich denke ich hab das so gemacht wie es sein soll
zu 4. bin bei t-online
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Muß mein Dyn update immer per Hand durchführen

in der oberen foto must du deine dyndns adresse eintragen
dann dein name was du dich da gemeldet hast
und dein pasword von der seite

in den zweiten foto drucke auf ftp backup , es solte grün aufleuchten , dann unten auf speichern
 
AW: Muß mein Dyn update immer per Hand durchführen

Die Einstellungen im Router (1. Bild) sind alle eingetragen, habe sie nur für das Forum verändert.
FTP backup hab ich markiert und gespeichert. Der Button ist aber Gelb, sollte aber keinen Unterschied machen, oder?
Ich werde das morgen mal testen ob es klappt.
 
AW: Muß mein Dyn update immer per Hand durchführen

die farbe ist ein mal gelb , ein mal grün , dann wider anders , mach dir kein kopfzebrechen deswegen .
 
AW: Muß mein Dyn update immer per Hand durchführen

Nachdem ich das ftp backup aktiviert habe, sieht es so aus als würde alles laufen! :dance3:
Herzlichen dank nochmal an alle.
 
AW: Muß mein Dyn update immer per Hand durchführen

@ Asterix man sagt hier nicht so einfach Danke man kann auch diesen Knopf benutzen,da wo danke draufsteht,hab keine Angst den zu benutzen,wird dir nicht deine Statistik kaputtmachen ist einfach eine reine höflichkeitsform,ich glaubew deshalb hat man den auch da angebracht
 
AW: Muß mein Dyn update immer per Hand durchführen

Schön das du mir Tipps geben willst, aber wenn du etwas weiter oben geschaut hättest, dann hättest du gesehen das ich mich mit dem Danke-Button schon bei czutok bedankt habe!
 
Zurück
Oben