Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich mir wegen Pairing Gedanken machen?

johndo

Ist oft hier
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,

habe eine V13 sowie eine HD01 Karte im Einsatz. Muss ich Vorkehrungen treffen damit die Karten nicht gepairt werden können? Kann das überhaupt passieren wenn die Karten in einer Easymouse 2 stecken?
 
Kurz und knapp

"Ja du musst Vorkehrungen treffen "

Und ja auch in dem externen Reader kannst du ein pairing Opfer werden , wenn du nicht schon eins bist .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Muss ich mir wegen Pairing Gedanken machen?

LÖL hast du mal gelesen? Wenn Sky Dir für deine v13 schon ne Hardware an die Backe genagelt hat...... klar musst Du Dir Gedanken machen.

Setze alles mal fein auf block, soviel Arbeit macht das händische schreiben nun ja wohl nicht
 
AW: Muss ich mir wegen Pairing Gedanken machen?

Die Uniq musst du auch blocken !!!!

Und den log Pfad angeben genau


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja passt so .



Aber für die Hd01 musst du nichts blocken da kann alles bleiben

Schau aber auch das wirklich Emm ins Log file kommen da du die ja benötigst zum manuellen auswerten und schreiben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Muss ich mir wegen Pairing Gedanken machen?

Nöö stört nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Muss ich mir wegen Pairing Gedanken machen?

danke an euch! So wie ich das verstanden habe schaue ich in das emm Log und falls da was auftaucht muss ich manuell tätig werden?

Gibt es da einen Erfahrungswert oder muss ich da täglich ins Log schauen?
 
AW: Muss ich mir wegen Pairing Gedanken machen?

Du musst erst tätig werden bevor deine Entitlements ablaufen. 40 Tage vorher bekommst du ein neues EMM welches du mit der Sammelliste hier im Forum noch mal abgleichen solltest vor dem Schreiben.

-supraracer
 
Du musst ja nur ins log schauen wenn es Zeir wird deine V13 zu verlängern , ansonsten nicht .

Bitte nutz mal die Suchfunktion !

Es gibt eine Emm Sammelliste und vieles mehr zum Pairing Thema


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben