Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich mir gedanken machen

M

manboo8000

Guest
Hi, ich habe mir vor kurzem nen CS Partner gesucht. Was mir auffällt ist, dass er ständig auf meinem Server hängt und irgendwelche Caids abgefragt werden, die es so (zumindest lt. google) nicht gibt.

Bspw.

1702:000000:4272
1702:000000:03c8

Diese werden dann natürlich alle mit "nok" beantwortet.

Muss ich mir hier wg. irgendwas gedanken machen?
 
AW: Muss ich mir gedanken machen

Gibts doch:

VRT Sporza TV SID 4272

Das solltest Du am besten mit Deinem Sharepartner kommunizieren. Der soll mal schauen wo diese Abfragen herkommen und sie unterbinden. Wenn er das nicht kann, dann hast Du den Falschen ausgesucht.
 
AW: Muss ich mir gedanken machen

wieso landen überhaupt anfragen bei mir zu Karten, die ich gar nicht habe?
 
AW: Muss ich mir gedanken machen

ganz einfach , der client schaltet ergend ein program ein , und sein cccam sucht ale servers durch bis ergend ein server mit diese anfrage was anfangen kann , deswegen kommt bei dir die anfrage , dein server hat es nicht deswegen wird es mit nok beantwortet , und sofort zu einem anderm server geleitet

wenn dein client am zb. 20 servers hängt , bekommen zb. 19 die anfrage als nok , und nur einer ist der glückliche der sie mit ok antworten kann
 
Zurück
Oben