Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicas autoinstall, direkt über die Azbox?

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo,
ich bekomme demnächst wieder eine Azbox Premium zum einrichten und bei meiner ersten Box wurde mir hier ja super geholfen beim einrichten mit multicas etc.

Leider finde ich meinen Thread nicht mehr in dem mir ein User eine adresse gegeben hat, über die man das multicas direkt über die Fernbedienung installieren und einrichten konnte.
In der bereits konfigurierten box finde ich die adresse auch nicht mehr, da ich zwischenzeitlich firmware updates durchgeführt habe / werksreset's gemacht habe etc.

beim schreiben fällt mir gerade was ein, kann es:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gewesen sein? Wollte also am besten ohne FTP auskommen, da ich's vorort bei meinem Onkel installieren will und da jetzt nicht groß rum experimentieren will

Da fällt mir noch was ein :emoticon-0111-blush und hoffe, dass ich dazu nicht extra n neues thema erstellen muss.

Sind die umschaltzeiten mit multicas als client allgemein so hoch? Bei uns dauert es manchmal 4sec bis bild kommt und das "verschlüsselt" weg geht und da frage ich mich obs alternativen gibt zu multicas die evt schneller auf machen. Oder ist bei und einfach nur was falsch eingerichtet mit multicas?

FW 4717 + MultiCAS v1.62D-A07

ps. gibts ne möglichkeit multicas automatisch zu aktualisieren?

Hoffe das ist nicht zuvielauf einmal mit meiner "fragerei" :emoticon-0125-mmm: ...
 
AW: Multicas autoinstall, direkt über die Azbox?

Hallo
1. azboxworld.com stimmt
2. 4 sec. sind ok.

mfg Jack
 
AW: Multicas autoinstall, direkt über die Azbox?

Jeden solte doch eines priocaid.cfg und eines ignore.list brauchen.

Einfaches install:

Plugins - Openxcas - Download config

Mit blauwe taste adresse andern in:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auf OK und config dateien installieren fur Multicas

Jetzt Multicas nue starten oder receiver nue starten ( letzte am besten )

Letzte Multicas ist 1.62-B10 und letzte fw ist 0.9.4890
 
Zurück
Oben