1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multicas autoinstall, direkt über die Azbox?

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von dan0ne, 31. Mai 2010.

  1. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    Hallo,
    ich bekomme demnächst wieder eine Azbox Premium zum einrichten und bei meiner ersten Box wurde mir hier ja super geholfen beim einrichten mit multicas etc.

    Leider finde ich meinen Thread nicht mehr in dem mir ein User eine adresse gegeben hat, über die man das multicas direkt über die Fernbedienung installieren und einrichten konnte.
    In der bereits konfigurierten box finde ich die adresse auch nicht mehr, da ich zwischenzeitlich firmware updates durchgeführt habe / werksreset's gemacht habe etc.

    beim schreiben fällt mir gerade was ein, kann es:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gewesen sein? Wollte also am besten ohne FTP auskommen, da ich's vorort bei meinem Onkel installieren will und da jetzt nicht groß rum experimentieren will

    Da fällt mir noch was ein :emoticon-0111-blush und hoffe, dass ich dazu nicht extra n neues thema erstellen muss.

    Sind die umschaltzeiten mit multicas als client allgemein so hoch? Bei uns dauert es manchmal 4sec bis bild kommt und das "verschlüsselt" weg geht und da frage ich mich obs alternativen gibt zu multicas die evt schneller auf machen. Oder ist bei und einfach nur was falsch eingerichtet mit multicas?

    FW 4717 + MultiCAS v1.62D-A07

    ps. gibts ne möglichkeit multicas automatisch zu aktualisieren?

    Hoffe das ist nicht zuvielauf einmal mit meiner "fragerei" :emoticon-0125-mmm: ...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jack Bauer
    Offline

    Jack Bauer Ist oft hier

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Multicas autoinstall, direkt über die Azbox?

    Hallo
    1. azboxworld.com stimmt
    2. 4 sec. sind ok.

    mfg Jack
     
    #2
    dan0ne gefällt das.
  4. carp95
    Offline

    carp95 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Multicas autoinstall, direkt über die Azbox?

    Jeden solte doch eines priocaid.cfg und eines ignore.list brauchen.

    Einfaches install:

    Plugins - Openxcas - Download config

    Mit blauwe taste adresse andern in:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Auf OK und config dateien installieren fur Multicas

    Jetzt Multicas nue starten oder receiver nue starten ( letzte am besten )

    Letzte Multicas ist 1.62-B10 und letzte fw ist 0.9.4890
     
    #3

Diese Seite empfehlen