1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Multi Quickbutton

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von w2k, 6. Januar 2013.

1. w2k

w2k Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo hatte Problem mit 800se alle sat listen wurden mit china zeichen versehen egal was ich versucht hab, beispiel einfaches "Sky" wurde bei mir eingezeigt "ky" und anstelle von S war ein china symbol- hab aus verzweiflung werkeinstellung gemacht, seit dem war Problem weg, nur jetzt sobald ich Blu taste drücke erscheint:
    nicht gefunden, nach reset ist ganze ordner weg. meine frage wäre wie werde ich diese fehler meldung los? ordner ist weg, hab nach addon gesucht der
    ordner macht aber nix gefunden.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chiefobrei

chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Multi Quickbutton

Am besten flash dir mal ein anderes Image, wenn immer noch das Auslieferungsimage auf der Box ist.

Flash dir dieses Image:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

!!

Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
    Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen