Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Müsste doch ein 0F 06 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt

AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

Und was bedeutet 0F 06 00 00 20 für seine Karte, dunkel nach Ablauf der Entitlements?
 
AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

er kann die karte nicht verlängern

er muss sie wieder aktivieren
 
AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

Puhhh wenn es dich nicht gäbe :)

War nur etwas unsicher weil ihr sagtet
"bingo falsches emm"
"Wenns denn so ist hilft dir nur noch die Microwelle, und neue Karte beantragen."

Bin halt total skeptisch gewesen wegen dem payload.

So um es nochmal kurz für mein Verständniss klar zu stellen.....

Mein Payload 0F 06 00 00 20 bleibt wie es ist weil meine clients au=1 haben und bekomme es auch nicht mehr sauber (0F 06 00 00 00) ?
dadurch kann ich keine emms mehr manuel zum verlängern schreiben weil die Karte nichts mehr annimmt?
Was soviel heißt wie ich brauch trotzdem früher oder später ne neue Karte?

Oder verdrehe ich da jetzt irgendwas komplett?

Edit:

Ok zu langsam..... Dann lasse ich sie jetzt laufen bis sie dunkel wird und dann die ganze prozedur erneut....
..y.de freischaltsignal.
3 stunden loggen und neu schreiben?


und das ganze bedingt durch meine user ?
 
AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

Genau richtig verstanden, hat aber mit deinen Clienten nicht direkt zu tun.
 
AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

die clienten machen garnichts
das kommt nur durch ein falsches emm zu stande was du geschrieben hast
das machst nur du weil du die emm´s von hand schreibst

mich wundert nur das du 14 stk auf die karte bekommen hast
normalerweise sind es nur 3 oder 4 entis
 
AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

Mit der jetziegen Karte wird das dann wohl nichts mehr, musst dir ne neue besorgen, deswegen der Tipp mit der Microwelle.
 
AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

mach dich mal mit der box vertraut
schiebe eine gldwafer oder eine fun oder eine s02 rein
dann gehst du mal die ganzen einstellungen durch
damit wenn es nicht funzt du eine plausible erklärung hast
 
AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

Ok also ist die Karte 100%ig für die Katz dann muss man aus der Pärchen Liste meine 2 " 54/32 " auch wieder raus nehmen die hat cojo dort nämlich hinzugefügt weil es so schön Hell wurde

Empfiehlt es sich dann dieses Jahr noch abzuwarten so lange es läuft, oder Zeitnah eine neue anfordern weil die werden es doch auch merken das die deaktiviert ist oder ?

Und was erzählt man den?
Ist einfach kaputt macht nix mehr? ^^

Edit: Habe weder eine gldwafer, fun noch eine s02. die v14 ist/war meine erste
 
AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

jetzt mach dich nicht bekloppt

warte doch erstmal ab
kommt zeit kommt rat
dann kommt die gute tat
 
AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

Ok dann warte ich mal und hoffe auf guten rat für die gute tat ^^


EDIT:

Also so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr :/

19:15Uhr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

22:52Uhr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jetzt also aussuchen ob ich 0F 06 00 00 20 oder doch besser 0F 06 00 00 00 habe ?
Und im Webinf unter Entitlements for v14 steht bei Fuse (NDS) 05 was ja normal auch hinhauen sollte / könnte.....

Ist doch alles nicht richtig kann doch nicht mal so mal so sein :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

Auf welchem Sender wurde das Log gemacht?

Edit:
Ach ne... auf nen Sky Select Sender...
Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst den Payload von einem Sender auszulesen wo du kein aktives Abo hast...
 
AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

und ich wundere mich das er 14 emm´s
hat
0F 06 00 00 20 haben auf der karte FF FA F3 F0 oder 46
 
AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

Ohje...... kann es sein das dat viel lärm um nichts war ? :(
Wollt eigentlich nur mal gucken ob alles hinhaut weil ich nach der Aktivierung nie dannach geschaut hatte :(
und dann über mein 00 20 so entsetzt war.

Gut dann kam DreamHD wohl dem übel auf die Spurr :)

Dann bleibt mir an dieser Stelle wohl nur ein übrig, in die Ecke stellen und schämen.
Dann scheint ja doch alles gut zu sein :D

Sry das ich euch wegen meiner Blödheit auf den Senkel gegangen bin.
Aber trotzdem danke für das super arrangement dia.

Wenn du mal Fragen hast zwecks emms oder so, kannst du mich gerne fragen. ;D
 
AW: V14 Fusebyte 15 48 25 / Payload 0F 06 00 00

ist doch nicht schlimm
wer nicht fragt bleibt st/dumm
 
Zurück
Oben