1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo MTV unlimited/ORF hell mit OSCAM

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von crazydogs, 24. Februar 2012.

  1. crazydogs
    Offline

    crazydogs Newbie

    Registriert:
    5. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin in Sachen Emu nen echter Newbie.

    Also ich nutze seit längerem die OSCAM um meine Sky V13 Karte im internen Reader zu lesen.
    Nun möchte ich gerne MTV unlimited und ORF auch hell schalten. Keys gibt es ja im Netz reichlich und ich habe auch schon gehört, dass man eine GBox dazu braucht um die Keys in die OSCam zu bekommen. Stimmt das? Gibt es dazu eine Newbie-Anleitung wie sowas geht und was ich wo eintragen muss bzw. Was wo hinkopieren?
    Bin ich vielleicht mit der GBox auf dem Holzweg?

    Würde mich freuen wenn mir gemand helfen könnte.

    Hardware: Dreambox 800HD

    EDIT: Gibt es da vorkonfigurierte Dateien oder kann mir jemand welche zur Verfügung stellen? Kann ich alles über die GBox gucken und die OSCam deaktivieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
    #1

Diese Seite empfehlen