Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Karte verlängern // keine Entitlements -> keine EMM

tem_invictus

Premium
Registriert
18. Februar 2017
Beiträge
1.406
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.196
Punkte
383
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner MTV Karte. Und zwar bekomme ich es einfach nicht hin, dass die Karte per Oscam verlängert wird. Die EMM´s kommen den ganzen Monat fröhlich an und werden geschrieben, allerdings wird die MTV Karte ja erst im neuen Monat verlängert. Oscam stellt die Entitlements aber jeweils zum ersten des neuen Monats auf "no entitlements" und ab dem Zeitpunkt kommen auch keine EMM´s mehr.
Gibt es eine Einstellung die Oscam sagt, dass es bei "no entitlements" keine EMM´s mehr schreiben soll?

Im Scam direkt im Receiver kann ich einfach wieder verlängern, aber jeden Monat das umstecken ist auch nervig.
Und EMM´s für die anderen Karten funktioniert ohne Probleme.

Aus Übersichtsgründen, habe ich meine anderen Karten aus den Configs entfernt.


SERVER OSCAM


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


CLIENT OSCAM


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schon mal.
 
wofür der LB? würde ich mal testweise deaktivieren. ansonsten ist es normal dass die Karte erst ein paar Tage nach Monatsanfang das Verlängerungs-EMM bekommt. natürlich nur sofern nicht abgelaufen. Bild bleibt in beiden Fällen noch hell.
 
ganz ruhig bleiben.
das entitlement läuft zwar ab, aber die karte läuft bis mitte des Monats weiter.

Und erst ein paar Tage nach Monatsbeginn werden wieder Verlängerungs-EMMs geschickt.

Du brauchst also nichts weiter unternehmen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben