Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Karte freischalten

Reaver

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo habe schon mehrere Beiträge gelesen hat aber nix geholfen.
Versuche meine MTV Karte freizuschalten
DB 800se
CCcam 2.2.1
In der CCcam info wenn ich auf MTV Hits umschalte greift die Box auf den Reader nicht zu sondern auf die CW Keys kann ich es irgendwie ändern ??
 
Hi. Ganz einfach Lösch die Keys von der Dreambox runter und fertig. Wenn du das Sat Angels Plugin benutzt gibt es soviel i im Kopf hab ne Funktion dazu die Keys zu löschen.

Karte im Reader auf cccam oder scam schalten, auf die MTV Seite Code eingeben und fertig..
 
AW: MTV Karte freischalten

wenn ich nur wüsste welche Codes , es sind so viele .
Oder soll ich alle löschen ?
 
AW: MTV Karte freischalten

stimmt probier gleich mal aus
 
AW: MTV Karte freischalten

MTV Conax Card?

Dann nochmal bei MTV Freischaltsignal schicken lassen, das dauert bei denen immer Ewig.
 
AW: MTV Karte freischalten

Und auf Schreibfehler achten.


@kiliantv

meine wurde damals innerhalb von 5 min freigeschaltet...


@Reaver
probier mal über den Sender MTV Rock die Karte freizuschalten... so hab ich es damals gemacht..
 
AW: MTV Karte freischalten

Freischalten dauert bei denen immer ewig, Receiver am besten über Nacht auf dem Kanal lassen.
 
AW: MTV Karte freischalten

ich habe ja über Nacht den Resi laufen lassen auf MTV Hits , nix passiert .
Wie von MTV freischalten lassen anrufen oder wie meinst du es ?
 
AW: MTV Karte freischalten

Die Karte muss freigeschalten werden dazu muss von MTV ein freischaltsignal angefordert werden. Dies kannst du online unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MTV Karte freischalten

Habe jetzt da angerufen um Karte freizuschalten lass jetzt auf MTV HITS laufen mal gucken.
Also mit CCcam 2.2.1 geht es definitiv oder soll ich andern Emu nehmen ?
 
AW: MTV Karte freischalten

MTV Hits war den ganzen Tag an über CCcam 2.2.1 nix alles dunkel , jemand eine Idee .
 
Dann probier mal Scam. Karte richtig reinstecken, auft MTV Rock schalten und telefonisch oder über inet Signal anfordern über die Connax Kartennumner und Pin der Aufladekarte. So hat es bei mir bestens funktioniert
 
AW: MTV Karte freischalten

Probiere gerade mit Oscam kenn mich mit beiden nicht so aus , mal gucken Morgen versuche ich es mit Scam wenn es nicht geht.
 
Zurück
Oben