1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland MTV jetzt Pay-TV: Änderungen ab Donnerstag im Netz von KDG

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 10. Januar 2011.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.052
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    MTV jetzt Pay-TV: Änderungen ab Donnerstag im Netz von KDG

    Seit Januar ist der Musiksender MTV nicht mehr im Free-TV, sondern nur noch als digitales Pay-TV-Angebot empfangbar. Vor diesem Hintergrund ergeben sich ab dem 13. Januar Änderungen in der analogen Kanalbelegung bei Kabel Deutschland (KDG).

    Im Hamburger Kabelnetz ist künftig Viva auf dem frei gewordenen Kanal S07 zu empfangen. Euronews wird auf dem Kanal S18 von 6.00 bis 10.00 Uhr und von 21.00 bis 24.00 Uhr im Wechsel mit Channel 21 (von 10.00 bis 21.00 Uhr und von 0.00 bis 6.00 Uhr) verbreitet, wie die Medienanstalt Hamburg Schleswig-Holstein am Montag mitteilte.

    In der Kabelanlage Südholstein von Kabel Deutschland wechselt HSE24 auf den frei gewordenen Kanal S12 und ist dort 24-stündig zu empfangen. Dmax verbleibt auf Kanal S22 und ist dort ebenfalls rund um die Uhr zu sehen. Viva wechselt zurück auf den bereits bis Ende 2010 genutzten Kanal S07.

    Die aktuellen Kanalbelegungen für Hamburg und Schleswig-Holstein sind verfügbar unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Quelle: sat+kabel
     
    #1
    Skyline01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen