Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Diveo: TV-Plattform integriert zehn neue Sender

Diveo erweitert sein TV-Senderangebot gleich um zehn neue Kanäle, darunter sieben Musiksender. Mit INSIGHT TV UHD ist zudem ein Programm in Ultra HD empfangbar. Die Preise für die TV-Pakete sollen trotz mehr Sendern unverändert bleiben.

Im Februar 2018 hatte die M7 Group, Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, per Satellit und Internet die Hybrid-TV-Plattform Diveo gestartet. Diese kombiniert lineares Sat-TV und Inhalte aus dem Netz. Am Freitag kündigte Diveo zehn neue Sender an, die ab sofort verfügbar sind. Der Preis bleibe unverändert.

Das sind die zehn neuen Sender bei Diveo
Diveo-Kunden sollen nun Zugang zu insgesamt bis zu 99 Sendern in HD-Qualität und zu mehr als 30 Premium-Sendern haben. Neu hinzugekommen sind der Action- und Entertainment-Sender INSIGHT TV (in UHD und HD) sowie der Premium-SD-Kanal BonGusto. Neu sind zudem sieben weitere Musiksender: VH1, VH1 classic, der Klassiksender Mezzo HD und die MTV-Kanäle MTV Music 24, MTV Hits, MTV Rock sowie MTV Dance.

Konkret lassen sich 24 kostenpflichtige, private Sender in HD wie RTL HD und Sat.1 HD, sowie 16 Premium- und 59 frei empfangbare TV-Sender in HD nutzen. 23 der 24 privaten HD-Sender seien über Satellit empfangbar. Der Sender Comedy Central, der ab 2019 rund um die Uhr den Sendeplatz von VIVA übernimmt, könne zusätzlich über die Diveo Box, die Smart-TV App für Smart-TVs oder die TV-App für mobile Endgeräte in HD gesehen werden.

Diveo-Pakete ab 7,90 Euro pro Monat

In allen Paketen verfügbar ist INSIGHT TV UHD, der erste rund um die Uhr sendende Ultra-HD-Sender bei Diveo. Im "Vielfalt"-Paket erhalten Kunden Zugang zu 19 weiteren Premium-Sendern in SD-Qualität. Diveo will das Senderangebot schrittweise in weiteren Themenbereichen ausbauen. Die monatlichen Preise für die diversen Diveo-Pakete liegen zwischen 7,90 Euro und 16,90 Euro. Der erste Monat ist gratis. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate.

diveo-logo_newslist_12950.jpg

Quelle; onlinekosten
 
Hatte ich auch nicht bis ich sich die App auf meinem Fernseher aufgedrängt hat. Ich habe es dann einen Monat getestet und fand es besser als Zattoo oder ähnliches.
 
Die monatlichen Preise für die diversen Diveo-Pakete liegen zwischen 7,90 Euro und 16,90 Euro. Der erste Monat ist gratis. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate :money-emoji::money-emoji:
 
Alle Sender (auch Insight UHD) werden nicht über Satellit empfangen?

Einiges wird ja gestreamt, was mich persönlich stört.

PS: HD Plus könnte Insight UHD auch langsam mal ins Portfolio mitaufnehmen.
 
Zurück
Oben