Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV ist komplett hell ohne keys

Durch Skysurfer habe ich eben mal das MTV Paket getestet und musste feststellen dass das komplette Paket :hell ist. Es wird derzeit keine Verschlüsselung gesendet. Es betrift folgende Sender

MTV HIT
MTV DANCE
MTV ESP
MTV France
MTV TWO
MTV BASE France
VH1
VH1 Classic
Game one
Nickelodeon
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

bei allen respekt holzwurm, so dicht können die selbst bei mtv nicht sein und alle zwei wochen über nen kabel stolpern. :) ich denke die testen.
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das letzte mal, als hell war, ist im playout-center tatsächlich einer übers Kabel gestolpert... den nicht nur mtv war hell, sondern der ganze Transponder...
Nachtrag:
Ist imMo übrigens wieder alles offen auf dem TP, auch, was nix mit mtv zu tun hat, z.B. Nickelodeon France
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Bei mir ist alles :hell.
MTV TWO, MTV france, MTV hits, MTV dance, VH1, VH1 classic....
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Schade im Kabelbereich (Primacom) ist alles noch dunkel bis aufs Brummi,
wenn sich da mal wer hinter klemmen könnte gibt ja genug die derzeit Im Kabel bei Primacom sind ausserdem ist Arena ja auch in CW verschl. daher immer eine Möglichkeit dort mal wieder was zu machen.

LG der BlueXp
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Nur ich bin mal gesapnnt wie lange die hell bleiben.
Wird bestimmt auch wieder dunkel. Was für ein Quatsch. Hell dann Dunkel......
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Kann ich bestätigen,ist alles offen!!!!!!!!!!!!!!!!(Wie lange????)
 
AW: MTV ist komplett hell ohne keys

Und schon wieder dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben