Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MP Download illegal?

sag das denen, die hier angefangen haben klugzuscheißern, dass alle downloads angeblich illegal wären! denn das kann man ja so, nicht unkommentiert stehenlassen. und dass dir dieses forum gehört, das habe ich auch noch nirgends gelesen...

nur um das klarzustellen: dieses thema wurde nicht von mir gestartet! sind teilweise merkwürdige methoden, die in diesem forum vorherrschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MP Streaming illegal?

Ich habe die Offtopic Beiträge in ein extra Thema verschoben.

Du warst aber sehr aktiv weitere Offtopic Beiträge zu erstellen.
 
AW: MP Streaming illegal?

ja, vor allem den beitrag, wo merkel kritisiert wird, nicht wahr. außerdem ist die überschrift falsch, denn es ging um downloads und nicht ums streamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MP Download illegal?

es ist doch ganz einfach,zur Zeit ist Streamen eine Grauzone und von daher nicht illegal,illegales wird ja bestraft.
Das wird sich aber im laufe der zeit uach irgendwann mal ändern.
Das Downloaden dagegen ist Illegal und kann bestraft werden
 
AW: MP Download illegal?

Downloaden von Filmen wird schon lange abgemahnt und man muss zahlen,da gibts auch kein weg raus,es ist nunmal urheber geschütztes Material,da kannst dir auch nicht schön reden
 
AW: MP Download illegal?

lies mal meinen beitrag 8 und beitrag 14 hier...
 
@aznutzer
Jede weiter Diskussion ist mit dir ist sinnlos, leider :(
Es wird ja auch extra für dich bei den Filmchen angezeigt " ich bin ein Privat Film" echt in welcher Welt lebst du?
Da man in fast jedem Portal filme von Sexy C.. , Nina H My D.. usw findet ist alles legal... Alles klar und in der heutigen Zeit werden auch Filme von Personen hochgeladen die es garnicht möchten , nur weil son Hirni meint er könnte seiner Ex was beweisen.
Such dir ne Frau und hab so Spaß ...
In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MP Download illegal?

Edit

Danke szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MP Download illegal?

Versucht bitte sachlich zu bleiben und nicht zu beleidigen oder irgendwelche Dinge zu unterstellen.

@aznutzer, ich habe daher Deinen Beitrag gelöscht, so etwas muß nicht sein!

In diesem Sinne....
 
AW: MP Download illegal?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




auf jeden fall ist mein kopf frei und nicht eingeschränkt, und deshalb erkenne ich auch, was privat ist und was kommerziell. und wenn eine frau ihr webcamvideo hochlädt auf ein portal wie xhamster usw., dann macht sie das bewusst, um diesen film zum downloaden für andere frei zu geben. und dieser download dieses films ist nicht illegal! da kannst du jeden rechtsanwalt fragen!
wenn ein ex-freund so einen film, ohne dem wissen seiner ex-freundin, ins netz stellt, werden dadurch zwar die persönlichkeitsrechte der ex-freundin verletzt, weswegen die ex-freundin strafrechtlich gegen ihren ex-freund vorgehen könnte, aber die leute, die diesen film runtergeladen haben, können dafür nicht rechtlich belangt werden, denn man kann da nicht erkennen, ob das mit oder ohne zustimmung der ex-freundin geschah. also sind auch diese downloads nicht illegal!


anders ist das bei filmen, wo man für bezahlen muss. wenn man sich diese kostenlos herunterlädt, ohne zu bezahlen, dann ist das illegal. da habe ich auch nicht widersprochen. aber die erstgenannten videos sind legal! ist so! auch wenn manche leute aus der politik uns alle einschränken wollen mit verboten und bestimmungen, damit wir, für immer mehr dinge bezahlen sollen, die eigentlich gar nichts kosten dürften! denn darüber will der staat und die eu im belgischen brüssel immer mehr von unserem geld kassieren, denn bei jeden bezahlen und kaufen kassiert der staat und somit auch die eu die mehrwertsteuer! und dagegen werden wir deutschen uns wehren!
 
Zurück
Oben