Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Movistar kein Bild trotz found

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
wollte euch mal fragen ob es bei euch auch vorkommt das die Spanischen Movistar seit heute probleme machen, das bild kommt und geht jede paar minuten obwohl im log nichts ungewöhnliches auffällt, der log zeigt immer ein found an, habe die karte nicht selber, aber habe es in meinen share und bis vor 2-3 stunden war alles gut.
 
HI
ich habe selber keine Movistar karte aber bekomme die 1810, wie schon geschrieben ändert sich im log nichts, der log zeigt obwohl dunkel immer noch found an.
 
ist aber noch nie passiert bis jetzt, ich bekomme den Caid von nicht nur einen share partner und bei jedem das gleiche, ist schon etwas merkwürdig.
 
Das ist schon seit einigen Wochen so (gerade Abends), die Karten haben jetzt anscheinend sowas wie einen Surflock und Spucken bei zu vielen gleichzeitigen Zugriffen Fakes aus.
 
ah ok
das wusste ich nicht, danke für die antwort, mir ist es nur aufgefallen weil ich einen Spanier in der Familie habe und er mir gesagt hat das es seit ca. 2-3 stunden so ist, habe seit jahren keine peers bei mir eingefügt, habe nur ein paar langjährige sharepartner, daher kam mir das seltsam vor.
 
Hi
ich weiss das es besser wäre eine Karte zu haben, eigentlich habe ich auch alle karten die mich interessieren, aber da in meinen Familienkreis ein Spanier ist hole ich mir das über Sharepartner solange es geht, wenn der jenige mir das problem nicht geschildert hätte dann hätte ich nie bemerkt das es da probleme gibts, weil ich diese Sender nicht schaue, daher wäre es für mich sinnlos und verschwenderisch mir eine Karte zu besorgen, wie schon geschrieben habe ich an den peers seit Jahren nichts geändert da ich nur langjährige SharePartner habe und ich für die sender die ich schaue ( wenn ich mal TV schaue ) meine eigenen Karten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen wir den fehler finden?

Wo möglich nur ein abfrage.....keine ahnung, weil keine SC vorhanden

Cau Adas
 
ich habe nie gesagt das Ihr den fehler finden oder suchen sollt, wenn du dir meinen ersten satz im ersten post anschaust bemerkst du das ich nur gefragt habe ob es auch bei jemand anderes vorkommt damit ich mich nicht für etwas was bei jeden vorkommt dämlich suche, war noch nie die rede von fehler suchen oder sonst was, mir ist schon klar das man ohne eigene Karte nicht viel ausrichten kann, aber trotzdem kann es sein das es ein bekannter fehler ist und jemand mir mit seiner antwort stundenlanges suchen erspart.
 
Hat man ernsthaft mal Surflock bei MovieStar aktiviert ? Unfassbar, das nach gefühlt 10 Jahren N3 *lol*
 
Zurück
Oben