Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Motorrad navi ,wasserdicht und bluetooth

wazzup

Ist oft hier
Registriert
20. November 2012
Beiträge
141
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
hallo suche ein günstiges China Navi fürs mein Motorrad habe bei ali..... schon ein paar gefunden aber bin mir nicht sicher welches! könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen? und welche Software lauft drauf igo8?? oder was gibt's da für Möglichkeiten?
 
AW: Motorrad navi ,wasserdicht und bluetooth

Hallo,meinst Du jetzt mit spezieller Soft für Motorradstrecken ?Die China-Navis haben fast alle WinCe 6.0 bis auf wenige mit 5.0.Da läuft so gut wie alles drauf.Von iGO-Primo-Amigo über N7 und TT und R66 sowie Sygic,N-Drive und Automappa usw.

Gruss H.B.
 
AW: Motorrad navi ,wasserdicht und bluetooth

danke das hilft schon mal auf der software seite, aber welche Hardware würdest du kaufen oder wo finde ich Infos drüber?
 
AW: Motorrad navi ,wasserdicht und bluetooth

Hallo,wie gross soll es sein? 7 Zoll ? Am Besten mit 128 MB RAM! Denke mal so um die 85.- bis 120.- ! Die ab 65.- taugen nicht viel ! (Meine Meinung!)



Gruss H.B.
 
AW: Motorrad navi ,wasserdicht und bluetooth

vielen dank für die tips über pn ich suche jedoch ein wasserdichtes motorradnavi wenn möglich aus einem chinesischen shop
 
AW: Motorrad navi ,wasserdicht und bluetooth

Hallo,ich denke mal wasserdicht,das wird nicht einfach! Du willst es doch für´s Motorrad und nicht zum Tauchen! Dann pack es in eine Tasche oder Hülle und gut it´s................................
Aber warum ein China-Shop? Da musst Du evtl. noch Steuern zahlen,lange warten und bei Problemen kannst Du es gleich wegwerfen..............................


Gruss H.B.
 
Zurück
Oben